Autor Thema: Wer hat denn....  (Gelesen 1418 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
Wer hat denn....
« am: 01.08.12 (09:57) »
dieses neue 'Design' verbrochen?  :o ::)

Jan-Hendrik

Offline Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4450
Re: Wer hat denn....
« Antwort #1 am: 01.08.12 (11:04) »
Das ist das abgespeckte Standard-Design. Das alte gibt es nicht mehr und die Alternativen haben mir zu viele Blümchen, sind schwarz, mit Skripten und Bildern überladen oder schlichtweg noch hässlicher:



Wer gern mit CSS-Dateien und Farben spielt kann sich melden, wir sind für Vorschläge und Unterstützung immer offen.
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re: Wer hat denn....
« Antwort #2 am: 01.08.12 (11:36) »
Ist schon o.k. finde ich - man muss sich erst einmal daran gewöhnen, da einige andere Foren selbiges Disign haben.  ;D

Offline Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4450
Re: Wer hat denn....
« Antwort #3 am: 01.08.12 (12:06) »
Dasselbe wohl nicht, ähnlich schon.  ;)
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

Richtschuetze

  • Gast
Re: Wer hat denn....
« Antwort #4 am: 01.08.12 (13:14) »
.....und ich dachte erst mein PC wäre am Ar........... ;D