Autor Thema: Franz Langer  (Gelesen 3171 mal)

Donald

  • Gast
Franz Langer
« am: 27.10.12 (22:31) »
Fur Familie suche mochte ich nafragen uber Franz Langer die anfang 1945 in Amsterdam war ( mochlichst Kriegsmarine). Auch geburstdatum wurde helpen fur nachfrage bei Wasst. Herzlichem Dank !

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Franz Langer
« Antwort #1 am: 28.10.12 (09:26) »
Hallo,
nachdem der Volksbund ca. 100 Franz Langer führt, wären ein bisschen mehr Informationen nicht schlecht!
Geburtsort oder Datum könnten schon mal ein bisschen weiterhelfen.
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

Donald

  • Gast
Re: Franz Langer
« Antwort #2 am: 28.10.12 (14:16) »
Hallo uwys,  herzlichem dank fur Ihre Beitrag. Die liste vom Volksbund habe ich schon. Wir haben keinen geburtsdatum oder Geburtsort. Nur die info dass Franz Langer anfang 1945 in Amsterdam war als mitglied der Kriegsmarine. Ohne weitere info konnte ich bis jetzt nicht weiter fragen bei den Behörden. Ich hoffe dass jemand mir erzahlen kann. Er hat ein Sohn aus 1945 der Ihm und seine familie sucht.Die Deutsche truppen sind ende Mai 1945 nach Deutschland heimgekehrt. Vielleicht gibt es ein Transportliste wo seine name aufsteht mit weitere info ? Danke nochmals auch wenn Sie uns in eine weitere richtung helfen können.  Donald

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Franz Langer
« Antwort #3 am: 28.10.12 (18:22) »
Hallo,
auch Kriegsmarine ist ein grosser Begriff.
War er auf einem Schiff, U-Boot oder war er in der Werft beschäftigt, vielleicht auch bei einer Funkmesseinheit oder als Funker ?
Ein weiter Begrif also Kriegsmarine.
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de