Autor Thema: Hüüüülfe, ich habe ein Problem ?!?  (Gelesen 1484 mal)

Offline MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 851
Hüüüülfe, ich habe ein Problem ?!?
« am: 16.07.12 (15:42) »
Ich benutze seit einiger Zeit auf meinem Rechner zu Hause Google Chrom um das www zu besuchen.
Dabei habe ich folgendes Problem bei der Nutzung unseres Forums:

Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe bzw. eine Antwort und dann die Vorschau wähle,
kommt diese nicht wie vorher in Firefox in einem normal großen Fensterbereich sondern
in einem geschrumpften, gerade einmal knapp eine Zeile kleinen Bildausschnitt, den
ich zwar scrollen kann, aber so grob das ich nichteinmal mehr den Vorschautext zusammen-
hängend lesen kann, von Bildern anschauen ganz zu schweigen.
Wie gesagt, schreiben und editieren funktioniert wie immer, nur eben die Vorschau nicht.

Gibt es da irgendeinen Trick oder muss ich mich damit abfinden?
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum Transportgeschwader 5 (vormals KGzbV 323), der schweren Panzerjägerabteilung 560 u.d. Artillerieregiment 155
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Offline MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 851
Re: Hüüüülfe, ich habe ein Problem ?!?
« Antwort #1 am: 01.08.12 (22:50) »
So, mit der neuen Forenweichware hat sich mein Problem in Luft aufgelöst,
also ein erster Pluspunkt in meinen Augen.  :)
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum Transportgeschwader 5 (vormals KGzbV 323), der schweren Panzerjägerabteilung 560 u.d. Artillerieregiment 155
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

 

post