Autor Thema: Fallschirmjägereinsatz über Catania  (Gelesen 3483 mal)

Rolf Dieter Goedeken

  • Gast
Fallschirmjägereinsatz über Catania
« am: 29.07.12 (11:04) »
Hallo, mein Vater, Wilhelm Goedeken,war von Avignon kommend, über Sizilien, Catania, eingesetzt. Da ich, sein Sohn Rolf, im Oktober in der Nähe Catanias sein werde, würden mich nähere Einzelheiten interessieren. Wer kannte Wilhelm und war an dem Einsatz beteiligt und hat sonstige Informationen, evtl. auch für sehenswerte Stationen auf dem Weg zur Rückzugsdeckung über die Straße von Messina?

Würde mich freuen etwas zu erfahren.

Grüße

Rolf Dieter Goedeken

Oberjäger

  • Gast
Re: Fallschirmjägereinsatz über Catania
« Antwort #1 am: 10.11.12 (09:40) »
Hallo Dieter

Es wäre nicht schlecht, wenn du ein paar mehr Informationen hast, ich könnte Dir dann schon helfen.

Oberjäger