Autor Thema: Feuerbestattung bei der Luftwaffe ?  (Gelesen 4487 mal)

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Feuerbestattung bei der Luftwaffe ?
« am: 05.04.12 (10:14) »



Habe zufällig diese Foto gefunden und frage mich nun, ob dies wirklich eine Feuerbestattung
eines Menschen ist oder nur eine "was auch immer"-Zeremonie?

Die Kameraden im Halbkreis sehen zumindest nicht gerade traurig aus, beim 3. von rechts sehe
ich sogar ein Lachen.

Oder sollte das Foto eine zusammengebastelte Gurke sein?

Was meint Ihr dazu?


Quelle : http://www.v-like-vintage.net/de/foto_details/92880_foto_Unbekannte+Kriegserinnerungen/?ref=discover&tag=&location=&picturetype=all&yearstart=1939&yearend=1945&page=7&sort=newest&logical=False&searchoptions=255&categories=32;9;&search=EMPTYSEARCHSTRING
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re:Feuerbestattung bei der Luftwaffe ?
« Antwort #2 am: 05.04.12 (10:26) »
schnelle erklärung - dankefein  :)
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.