Autor Thema: Anschlag auf Panzermuseum Munster  (Gelesen 2952 mal)

steffen04

  • Gast

Elbpirat

  • Gast
Re:Anschlag auf Panzermuseum Munster
« Antwort #1 am: 18.03.12 (22:24) »
Zitat
Noch unklar sei, ob der Farbanschlag einen politischen Hintergrund habe.

Tja da hakt eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Es ist doch seit Jahren bei den linken Antimilitaristen Gang und Gäbe mit rosa Farbe Kriegerdenkmäler und andere militaristische Dinge im öffentlichen Raum zu beschmutzen.
Da noch von einem unklaren Hintergrund zu sprechen ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten!

Nidhøggr

  • Gast
Re:Anschlag auf Panzermuseum Munster
« Antwort #2 am: 19.03.12 (07:42) »
Es ist doch seit Jahren bei den linken Antimilitaristen Gang und Gäbe mit rosa Farbe Kriegerdenkmäler und andere militaristische Dinge im öffentlichen Raum zu beschmutzen.

Richtig, das gleiche dachte ich mir auch. Na dann sollen sie mal anfangen zu ermitteln und in paar Wochen wird die Sache eingestellt, da
es keine Hinweise zu dem/den Tätern gibt.  ::)
Wessel´s Grabstein wurde im vergangenen Jahr ebenfalls mit rosa Farbe beschmiert.



uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re:Anschlag auf Panzermuseum Munster
« Antwort #3 am: 19.03.12 (07:56) »
Ich hatte im letzen Jahr mal eine Gemeinde angeschrieben mit dem Hinweis das die Linke Szene auf ihrer Internetseite damit Werbung macht, dass sie in eben jener Gemeinde das Ehrenmal mit rosa Farbe beschmiert haben.
Darauf erhielt ich nicht einmal eine Antwort.
Wenn die betroffenen Gemeinden oder Städte reagieren, dann höchstens damit das sie die Ehrenmale abtragen. So kann man am leichtesten Ärger vermeiden!
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de