Autor Thema: Einsatzmedaille Gefecht  (Gelesen 3652 mal)

Freikorps

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 189
Einsatzmedaille Gefecht
« am: 05.02.12 (13:36) »
Nun sind ja mittlerweile einige Tausend der o.g. Medaille verliehen worden und alle (soweit mir bisher bekannt) im Rahmen des ISAF-Einsatzes. Nun sollen aber auch Angehörige des KFOR-Kontigents die Medaille erhalten haben. Weiss hier jemand darüber näheres ? Namen, Einheiten, Verleihungsbegründung ? Bin für jeden Hinweis Dankbar.

Grüße

Freikorps

Freikorps

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 189
Einsatzmedaille Gefecht
« Antwort #1 am: 03.09.13 (19:52) »
Gibt es zu diesem Thema etwas aktuelles ? Mich würden speziell aktuelle  Verleihungszahlen der
Einsatzmedaille Gefecht, sowie Ehrenkreuz der BW in Silber und Gold für hervorragende Einzeltat interessieren.
Hat da jemand etwas ?

Grüße

Freikorps ???