Autor Thema: "Sprachstudent" gesucht  (Gelesen 1683 mal)

302id

  • Gast
"Sprachstudent" gesucht
« am: 05.02.12 (12:46) »
Hallo,

ich suche jemanden, der eine Zeitung vom 05.04.1945 (Prawda) aus dem russischen ins deutsche übersetzt.

Die Zeitung selbst hat  4 Seiten und beschreibt (hoffentlich umfassend) die Eroberung des Kreises Neustettin in Pommern. Besonders interessieren mich hier die Teile von Tempelburg.

Zeitaufwand wird selbstverständlich vergütet (Absprache)


Gruß
Dieter       

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6556
Re:"Sprachstudent" gesucht
« Antwort #1 am: 05.02.12 (14:07) »
schicks mir doch mal zu... ich schau mal ob ich was machen kann..

302id

  • Gast
Re:"Sprachstudent" gesucht
« Antwort #2 am: 05.02.12 (17:21) »
Hallo balsi,


gerne ... aber wie?

Ich habe zwar noch eine alte e-mail adresse von Dir, aber ob diese noch funzt? Von mir aus möchte ich sie auch nicht ohne Deine Einwilligung nutzen.

Gruß
Dieter

 

post