Autor Thema: NARA Material für Dissertation  (Gelesen 3707 mal)

Ostfriesland

  • Gast
NARA Material für Dissertation
« am: 09.11.11 (22:28) »
Hi,

im Rahmen meiner Dissertation suche ich einige NARA-Rollen, die vielleicht jemand haben könnte:

NARA T-77, Roll 8
NARA T-78, Roll 356
NARA T-78, Roll 357
NARA T-78, Roll 360
NARA T-120, Parlamentarischer Untersuchungsausschuss?
NARA T-175, Roll 423-426
NARA T-175, Roll 463
NARA T-253, Roll 1-32

Geht hauptsächlich um Material zum Amt Ausland/Abwehr, das verstreut auf den Filmen sein müsste, wenn man den Findbüchern glauben darf. Bevor ich teure Researcher beauftrage oder gar ganze Rollen bestellte (als Student gar nicht so einfach), wollte ich mal fragen, ob jemand davon was hat oder ob jemand weiß, wo man die Filme finden könnte...

LG
Ostfriese

eiwi85

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 2
Re: NARA Material für Dissertation
« Antwort #1 am: 24.02.17 (19:57) »
Hi,

hier ist der NARA Index vom - OKW / Amt Ausland / Abwehr.

http://downloads.sturmpanzer.com/guides/NARA_T733_R8_Guide_80.pdf

Du benötigst die Filme der NARA T-77L


könnte ich auch gebrauchen ;-)
suche selber noch Daten.

melde dich mal :-)

grüße

 

post