Autor Thema: Fredrik Jensen  (Gelesen 4167 mal)

Karloff

  • Gast
Fredrik Jensen
« am: 16.08.11 (16:16) »
Laut dem norwegischen Wikipedia ist Fredrik Jensen am 31. Juli 2011 in Ystad in Schweden verstorben.
Kann das jemand bestätigen?

D.L.

  • Gast
Re:Fredrik Jensen
« Antwort #1 am: 16.08.11 (17:06) »

MM

  • Ehrenmitglied
  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re:Fredrik Jensen
« Antwort #2 am: 16.08.11 (21:42) »
ja, auch diese seite bestätigt es

http://derfreiwilligen.blogspot.com/2011/08/frederik-jensen.html

da bin ich ja froh, das ich ihn 2 wochen vor seinem tod noch kennenlernen durfte,

er machte einen sehr guten eindruck, aber manchmal geht es eben sehr schnell bei den alten herren...

erging mir bei sepp allerberger ähnlich.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

 

post