Autor Thema: Johann Adolf Graf von Kielmansegg  (Gelesen 2500 mal)

Karloff

  • Gast
Johann Adolf Graf von Kielmansegg
« am: 16.02.09 (22:03) »
Weiß jemand welche Orden Graf von Kielmansegg innerhalb der Wehrmacht erhielt? Laut Wikipedia erhielt er 1944 das Kommandeurkreuz des königlich-rumänischen Ordens der Krone mit Schwertern und das Komturkreuz des königlich-ungarischen Ordens der Stefanskrone mit Schwertern. Welche deutschen hat er erhalten? DKiG oder DKiS vielleicht?

Hat vielleicht auch jemand ein Foto vom Grafen Johann Adolf aus Zeiten der Wehrmacht und könnte es mir schicken? Dafür wäre ich dann extremst dankbar :)

Liebe Grüße,
Karloff

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Johann Adolf Graf von Kielmansegg
« Antwort #1 am: 16.02.09 (22:17) »
Das Deutsche Kreuz erhielt er nicht.

Karloff

  • Gast
Re:Johann Adolf Graf von Kielmansegg
« Antwort #2 am: 17.08.11 (16:24) »
Hat noch keiner etwas neues zu ihm?

 

post