Autor Thema: Neue Homepage zum Ende des 2. Weltkrieges im Westerwald  (Gelesen 4855 mal)

ralfanton62

  • Gast
Hallo Forumsleser,

Wir möchten Euch heute einmal über eine unserer Homepages informieren.

Es handelt sich hierbei um die Domain www.das-kriegsende.de

Meine Frau und ich haben diese Domain registriert, um auf die Neuerscheinung des Buches "Das Kriegsende in der Heimat" hinzuweisen. Darüber hinaus sollen die Seiten dieser Homepage in Zukunft als eine Art Anlaufstelle zu den kriegerischen Ereignissen Ende März / Anfang April 1945 im Großraum des Westerwaldes verstanden werden, da die Planung dahin geht, auch über den Inhalt des Buches hinaus die Geschehnisse zu sammeln und für alle Interessierten festzuhalten. Insbesondere wird der Bereich mit Daten zu den deutschen Verbände in den nächsten Wochen ergänzt werden, da wir durch unsere Recherchen umfangreiche Materialien zu den Divisionen der letzten Kriegswochen zusammentragen konnten, diese allerdings den Rahmen des Buches gesprengt hätten.

Hierbei möchten wir Euch ebenfalls die Möglichkeit einräumen, an dem Projekt „Das Kriegsende“ teilzuhaben und wir bitten Euch, eigenes Wissen mit uns zu teilen, so dass dieses auf der Plattform www.das-kriegsende.de veröffentlicht werden können.

Um diese Möglichkeit zu nutzen, wird vermutlich im Laufe der nächsten Woche ein Forum auf der Domain eingerichtet werden. Bis dahin allerdings bitte ich Euch um Kontakt via Email.

 

Mit freundlichen Grüßen



Rebecca und Ralf Anton Schäfer


ralfanton62

  • Gast
Re:Neue Homepage zum Ende des 2. Weltkrieges im Westerwald
« Antwort #1 am: 09.11.11 (16:08) »
Hallo liebe Forumsmember,

das Forum rund um die kriegerischen Auseinandersetzungen im Westerwald steht seit heute Online.

Es besteht zwar derzeit nur aus dem Grundgerüst, wird allerdings stetig ausgebaut.

Dennoch möchte ich Euch um rege Teilnahme bitten.

Schaut bitte einmal rein unter www.das-kriegsende.de


MFG

Ralf Anton Schäfer

 

post