Autor Thema: Kriegstagebücher  (Gelesen 1798 mal)

Gebirgsmarine

  • Gast
Kriegstagebücher
« am: 18.05.11 (19:09) »
KTB's von NARA    

Hallo Zusammen!

Habe Daten von 9 Original-DVD T-78 (OKH) Rollen 526-534 anzubieten.

Erster sporadischer Ãœberblick von 3 Rollen hochinteressant.
Fast alle Heereswaffengattungen, wie z. B. die Tigerabteilungen, kommen vor. Fallschirmtruppe, Luftwaffenfelddivisionen u. Bewährungseinheiten nebst Artilleriebestückung von sogenannten festen Plätzen wie Königsberg, Breslau usw. usw.
Einfach ennorm viel Material.
Wie schon erwähnt habe ich 3 DVD nur kurz aus Neugier überflogen. Was sonst noch drauf ist kann ich nicht sagen. Es sind geschätzte ca. 10000-11000 Seiten. Wer will das in 2 Stunden schaffen!? Zumal man sich immer wieder in etwas vertieft.
Alle Fronten von Afrika-Nordnorwegen usw. 1941-1945 werden erwähnt. Hauptsächlich aber die Jahre 1943-45.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruss

die Gebirgsmarine