Autor Thema: Dokumentarfilm  (Gelesen 3248 mal)

signe veje

  • Gast
Dokumentarfilm
« am: 16.05.11 (09:13) »
Sehr geehrter Damen und Herren

Ich bin eine dänischer Journalistin in Los Angeles, der die Geschichte der deutschen U-Booten erforscht die der beteiligt war an der Operation Paukenschlag (Special U701 und U576, die ab sank an die North Carolina / Virginia Küste).

Ich arbeitet für eine amerikanische Produktionsfirma an einem Dokumentarfilm über das Thema.

Wir sind bekannt mit einer Auflistung mit Nahmen das gesamte Mannschaft aber suchen Leute der Beziehung damit hatten.

Wir suchen zB nach Familiemitglieder der Mannschaft, der in das Programm über die persönliche Geschichte einer von der deutschen Seglermannschaft erzählen können.

Da wir mit einer relativ kurzen Frist Arbeitet , würden das mir freuen bald von Ihnen zu hören

Email: signebassen@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen Signe Veje