Autor Thema: Divisionsgeschichte der 15. Infanterie Division  (Gelesen 2959 mal)

Friesenmix

  • Gast
Hallo zusammen,

ich fand in alten Einträgen (um 2002) OG Longbeach und den erfolgreichen Versuch bei Ebay eine dieser Divisiongeschichten zu ersteigern.
Gibt es OG Lonbeach noch ??? Ich hätte auch ein paar speziellere Fragen, da ich wie OG Lonbeach aus dem Siegerland komme. Eventuell hat auch jemand seinerzeit eine Kopie o.ä. von OG Longbeach bekommen.

Vielen Dank für Eure Hinweise.  :)
Viele Grüße
Friesenmix

Inforsucher_15ID

  • Gast
Re:Divisionsgeschichte der 15. Infanterie Division
« Antwort #1 am: 18.01.11 (20:11) »
Hallo Friesenmix,

ich kann Dir zwar bezügl. OG Longbeach nicht helfen, aber vielleicht erfährst Du auf dieser neuen Seite Neuigkeiten zur 15. I.D.:

http://www.15id.info


Gruß

Marc

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Divisionsgeschichte der 15. Infanterie Division
« Antwort #2 am: 18.01.11 (22:56) »
nich schlecht.. das wäre dann die 2. Seite zur 15. ID....muss mal schauen in meinen Mikrofilmen ist immer mal was dabei zur 15.....jetzt weiss ja wo ichs hinschicken kann.

Holger

  • Gast
Re:Divisionsgeschichte der 15. Infanterie Division
« Antwort #3 am: 09.05.12 (17:27) »
Ich habe das Buch gerade bei Amazon gekauft!

 

post