Autor Thema: Alles Gute für's Neue Jahr!  (Gelesen 833 mal)

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 349
Alles Gute für's Neue Jahr!
« am: 31.12.10 (23:52) »
Moin zusammen,

das Jahr 2010 geht gleich zu Ende - ich wünsche Euch einen schönen, fröhlichen Jahreswechsel und für das nun unmittelbar bevorstehende Jahr alles Gute, viel Erfolg bei allen Dingen, die Ihr anpackt, die Erfüllung Eurer Wünsche und insbesondere beste Gesundheit. Laßt es Euch gut gehen!
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6569
Re:Alles Gute für's Neue Jahr!
« Antwort #1 am: 01.01.11 (11:07) »
Sooo... dann kann ich diesen Beitrag auch gleich nutzen, für meinen Rückblick auf das vergangene Jahr. Diesmal etwas später als sonst.

Zunächst einmal schön das es uns noch gibt. Es war ein auf und ab im letzten Jahr und teilweise gespickt mit viel Ärger, Diskussion usw.. Daher auch Dank an Ingo und Frank, die mir den Rücken gestärkt haben, das Forum weiter zu betreiben. Gerade im vergangenen jahr musste ich mehr als einen Gang zurückschalten.

Ich bin nun vor zwei Wochen endlich ins Haus gezogen, welches mich knapp 1 1/2 Jahre tagtäglich beschäftigt hat. Und "MM" man möge es mir verzeihen..aber Handwerker sind doch irgendwie alle "zum Sch*** zu blöd". Ich habe Sachen erlebt, von den hätte ich mir nicht träumen lassen, daß diese echt passieren können. Wior hatten erwartet das es schlimm wird, aber sooo?... Nööö.
Aber gut, die Phase scheint nun gemeistert zu sein und ich kann wieder positiver in die Zukunft schauen. Leider haben die Seiten doch stärker unter dem Stress gelitten, als ich es wollte. Aber sobald die Normalität eingezogen ist, das Internet wieder einwandfrei funktioniert, wird sich dies wieder ändern. Es gibt viel zu tun und letztlich habe ich jetzt auch schön Luft geholt.

Die Datenbank habe ich dennoch erweitern können und zahlreiche neue Personen eintragen könne. Ich hoffe für dieses neue Jahr, daß sich mehr beteiligen wollen und eintragen, auf daß die Datenbank wächst. Bei den Ritterkreuzträgern, ist letztlich kaum etwas passiert, weil einfach die Zeit fehlte. Auch das wird sich demnächst ändern.

Was mir besonders gefiel im letzten jahr, war die intensive Besorgung von Mikrofilmen.. ich bin nach wie vor mehr als begeistert davon. Herrliches Material...leider weiss man nie wo man anfangen soll.

Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Aber auch Nachsicht in zukünftigen Diskussionen hier im Forum. Ansonsten einen ordentlichen Wissenszuwachs...


Hero-Dude

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 181
Re:Alles Gute für's Neue Jahr!
« Antwort #2 am: 01.01.11 (12:57) »
Hallo,

ich schließe mich an und wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2011!!!

Gruss
Torben

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 866
Re:Alles Gute für's Neue Jahr!
« Antwort #3 am: 01.01.11 (18:07) »
auch von mir die besten wünsche an alle für 2011 und glückwunsch robert zu den eigenen vier wänden,

auf das du nun endlich entspannt auf deinem schaukelstuhl im vorgarten deinen ruhestand genießen kannst  ;)
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Sturm

  • Gast
Re:Alles Gute für's Neue Jahr!
« Antwort #4 am: 02.01.11 (10:47) »
Hoffe die "Kater " sind verflogen  ;) ! Wünsche allen ein schönes , frohes neues 2011 .

Gruß Wolfgang.