Autor Thema: Steinbach  (Gelesen 10856 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Steinbach
« Antwort #30 am: 21.10.10 (07:26) »
Jetzt hört bloß auf mit der Korinthenkackerei...

genau genommen sagte er auf die Frage:
Dürften *wir Deutsche* ebenfalls ausländische Politiker in der vergleichbaren Art u Weise darstellen.?
WAS würde dann passieren.?

----

Natürlich dürfen wir, machen wir auch täglich und passieren tut selbstverständlich überhaupt nichts!!!!

da sehe ich nichts Verwerfliches dran....Ich meine Deutscher bist du ja?

_______________

wir wollen von Klarthalern gar nicht beweint werden

ich möchte von keinem beweint werden.. auch nicht von Klarthaler...
____________

also..alles halb so wild......und wenn ich recht habe, daß Ihr Eich mal lieber an den fachlichen Diskussionen beteiligen sollt..dann macht das mal lieber, anstatt Euch diesen sinnlosen Diskussionen zu widmen...


Ostpreuße

  • Gast
Re:Steinbach
« Antwort #31 am: 22.10.10 (09:28) »
Zitat
Genauso wie es stimmt, daß nur 7. Tage vorher der Postkartenmaler unter Bruch des Münchener Abkommens in die Rest-Tschechei einmarschieren ließ und sich damit vor der ganzen Welt als Lügner und Kriegstreiber demaskierte.

Das ist nur ein vordergründiges "Unrecht".


Ach soooo! Nur vordergründiges Unrecht. Ja also dann war's ja wohl doch nicht so schlimm.


Zitat
Ich hab das auch mal recherchiert und nicht nur die politisch korrekte Geschichte gelesen.

Laß mich raten. Meinst Du diesen Wahrheitserzähler? http://www.h-ref.de/literatur/s/schultze-rhonhof/krieg-viele-vaeter.php



Wer Ironie findet, kann sie behalten.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Steinbach
« Antwort #32 am: 22.10.10 (10:25) »
sooo.. und jetzt kochen wir uns wieder runter....laßt die Polemik aus den Beiträgen raus....

steffen04

  • Gast
Re:Steinbach
« Antwort #33 am: 22.10.10 (11:45) »
immer wieder komisch... wenn`s politisch wird, kommen alle wieder raus...vielleicht wäre es doch auch mal interessant sich an den fachlichen Diskussionen zu beteiligen, als immer nur zu schwadronieren...

Sorry wg. zumüllen des Forums. Wenn´s noch geht, lösch ich meinen Mist

Hab mich eigentlich nur von der trostlosen Bearbeitung einer Finanzamtsanfrage abgelenkt. Da kam mir der arme Klarthaler mit seinem "ach sind alle böse zu uns"-Gewäsch gerade recht.


steffen04

  • Gast
Re:Steinbach
« Antwort #34 am: 22.10.10 (11:47) »
Löschen/ändern geht nicht mehr, Balsi kann´s gern in den Papierkorb verschieben

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re:Steinbach
« Antwort #35 am: 22.10.10 (21:16) »
immer wieder komisch... wenn`s politisch wird, kommen alle wieder raus...vielleicht wäre es doch auch mal interessant sich an den fachlichen Diskussionen zu beteiligen, als immer nur zu schwadronieren...

Wenn du mich meinen solltest, warum sprichst du mich dann nicht direkt an!?
Da ich z.Z. KEINE "fachliche" Diskussion hier so arg interessant finde ... 
Ansonsten gibt es ja auch noch andere Foren, da hier vorrangig der Zweite Weltkrieg und die Folgen bzw. Nachkriegsgeschichte behandelt wird.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Steinbach
« Antwort #36 am: 22.10.10 (21:19) »
niemand zwingt Dich hierzubleiben...

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re:Steinbach
« Antwort #37 am: 22.10.10 (21:38) »
niemand zwingt Dich hierzubleiben...

Indirekter Rauswurf, ja Robert ist in Ordnung ...

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Steinbach
« Antwort #38 am: 22.10.10 (21:49) »
nööö.. isses nicht..ich hatte nur Deinen Gedanken "andere Foren" aufgegriffen

 

post