Autor Thema: Olympia-Sieger und Ski-Jäger Sepp Folger im br-Talk  (Gelesen 2340 mal)

steffen04

  • Gast
Ski-Legende Sepp Folger war letzten Mittwoch bei br2 zu Gast im Talk Eins zu Eins. Ich hab den ganzen Pod noch nicht gehört, aber unterwegs ein paar Minuten. Der Mann ist 90, top klar und erzählt auch über seine Zeit bei der Wehrmacht. Auf Ski und mit Akia durch Russland, Spezialtruppe, die hinter die feindlichen Linien vordringen sollte, was aber wohl nicht geklappt hat etc.


http://mediathek-audio.br.de/index.html
dann weiter zu
br2 / Mittwoch, 14. März / Eins zu Eins. Der Talk

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4489
Re:Olympia-Sieger und Ski-Jäger Sepp Folger im br-Talk
« Antwort #1 am: 18.03.12 (16:14) »
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)