Autor Thema: Broschürendruck von...  (Gelesen 3880 mal)

HeinzMal

  • Gast
Broschürendruck von...
« am: 03.04.10 (09:33) »
Hallo,

ich hab eine Frage:
Wir haben uns in der Schule mit der deutschen Militärgeschichte beschäftigt. Dabei sind etliche Berichte entstanden. Die wollen wir nun durch einen Broschürendruck in einem Heft zusammenfassen. Unser Lehrer meinte, wir sollten mal nach Broschürendruck im Internet suchen, dann würden wir schon was finden. Gefunden hab ich unter anderem auch euch.
Deshalb meine Frage: kennt jemand einen Anbieter für Broschürendruck, dem wir unsere Hefte anvertrauen können? Der Broschürendruck sollte schon eine gute Qualität haben. Denn beim Tag der offenen Tür wollen wir die Hefte dann Interessierten anbieten.

Grüße von Heinz

Reducere

  • Gast
Re:Broschürendruck von...
« Antwort #1 am: 05.04.10 (18:09) »
Hallo Heinz,

schön dass es geschichtsinteressierte junge Leute gibt. Die Idee mit dem Broschürendruck finde ich klasse! Und auch dass ihr so viele Berichte zusammen bekommen habt dass ein Broschürendruck entstehen kann! Habt ihr denn auch Bilder die ihr einfügen wollt? Das macht den Broschürendruck  evtl. etwas teurer. Aber an Eurer Stelle würde ich einfach einige empfehlenswerte Druckereien im Internet unter die Lupe nehmen und gegeneinander abwägen!
Ich finde, dass ihr als Unerfahrene im Broschürendruck mit der Druckerei telefonieren solltet!

Lg

Reducere


Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Broschürendruck von...
« Antwort #2 am: 06.04.10 (21:05) »
Deshalb meine Frage: kennt jemand einen Anbieter für Broschürendruck, dem wir unsere Hefte anvertrauen können?
Habt Ihr keine Druckerei in Eurer Nähe? Oft unterstützen die kleinere lokale Projekte, wenn man nett fragt und beraten bei Satz und Material.

HeinzMal

  • Gast
Re:Broschürendruck von...
« Antwort #3 am: 29.05.10 (14:09) »
Hallo,
da gestern unsere Hefte geliefert wurden, möchte ich kurz danke sagen für eure Hilfe.
Wir haben welche bei der Druckerei von Reducere drucken lassen und ein Mitschüler hat noch http://www.mein-druck.de empfohlen bekommen. Beidesmal ist die Qualität gleich gut und der Preis ist auch fast identisch.
Man ist richtig stolz, das Heft in der Hand zu halten, sag ich euch :)