Autor Thema: Für NVA Nostalgiker und solche, die mal...  (Gelesen 1788 mal)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
...die andere Armee kennen lernen möchten.

http://www.mail-order-kaiser.de/appDE/nav_searchResults.php?SKIM_START=1&WORLD=BOOK


Darüber hinaus gibt es neuerdings eine ganze Reihe von DVD's zum Thema NVA. Dabei sind Bücher und Filme mit, naja, sagen wie es mal etwas höflicher, mit einer gewissen Skepsis zu geniessen. ZT. sind "Ehemalige" mit involviert und bei den Filmen, wen wunderts, stammt das Material aus den Archiven des Armeefilmstudios der NVA.
Dennoch sehenswert und für die "Ehemaligen" mit hohem Wiedererkennungswert.
Übrigens, bei ähnlichen Beiträgen über Wehrmacht und Weltkrieg stören wir uns ja auch nicht an der Herkunft der Beiträge. Meinen Einwandt also bitte nicht überbewerten und als das betrachten was er sein soll, ein Hinweis eben ;)!

http://www.mail-order-kaiser.de/appDE/nav_searchResults.php?SKIM_START=1&WORLD=MOVIE

Ps: Inwieweit es die Bücher und DVD's auch bei Amazon gibt muss man eben mal selber ermitteln!

Hab's ermittelt ;):
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=nva
Für uns natürlich besser, ihr bestellt bei AMAZON!
« Letzte Änderung: 20.02.10 (14:54) von waldi44 »

 

post