Autor Thema: Geschmacklose Potrait-Kaffeebecher u. Copyright-Frage!?  (Gelesen 1972 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Grade im Netz gefunden:

http://www.thefuhrerbunker.com/fbss.htm

Da bietet einer Kaffeebecher mit dem Foto von SS-Offizieren an...und erhebt auch noch das Copyright auf die Potraits!?  :(


Naja wers braucht............  :-X
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Walter23

  • Gast
Re:Geschmacklose Potrait-Kaffeebecher u. Copyright-Frage!?
« Antwort #1 am: 26.01.10 (19:35) »
Moin

Naja dieser 'Kopierschutz' ist wohl eher der Versuch zu verhindern, dass jemand die Bilder
von der Seite kopiert und sich bei einem anderen Anbieter auf die Tasse drucken lässt.
So sieht es für mich aus.

Ansonsten ist es nicht nur "Geschmacksbefreit" Tassen damit bedrucken zu lassen, sondern
irgendwie lächerlich albern  ::) Oh der hat auch den 'Braunbären' in verschiedenen Versionen
auf Lager... was ein Quark.

Gruß

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Geschmacklose Potrait-Kaffeebecher u. Copyright-Frage!?
« Antwort #2 am: 28.01.10 (10:45) »
Naja, ich habe schon deutsche Generale auf selbstgdruckten Briefmarken gesehen. Bei Arndt im Katalog war es wohl und auf Kalenderblätter. Da sind Porträts auf Kaffeetassen doch die logische Fortsetzung der allgemeinen Verherrlichung.ö. Auf Eierbecher fände ich sie geschmackloser ;D! Vielleicht lässt sich in den USA eine Tasse mit Himmler oder Hitler gar selbst finden ::).....

 

post