Autor Thema: Warum seid ihr gerade JETZT Online?  (Gelesen 3907 mal)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« am: 07.01.10 (00:26) »
Diese Frage beizeht sich nicht auf heue, aber immerhin eine interessante Zeit ;D! Normalerweise schläft man jetzt, aber ettliche sind heute oder anderntags um diese Uhrzeit online.
Keiner muss das erklären, aber interessant wäre es schon :D.

ICH bin im Moment Online, weil ich heute(inzwischen schon gestern) und morgen (also eigentlich heute) Freischicht habe und "HdRo" spiele. Zwischenzeitlich schaue ich immer wieder mal ins Forum, wenn ich zB. in einer Stadt oder Festung, also meines (Spieler-)Lebens sich bin ;)!
« Letzte Änderung: 07.01.10 (11:48) von Niwre »

Richtschuetze

  • Gast
Re:Warum seit ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #1 am: 07.01.10 (06:44) »
Zitat
"HdRo" spiele

Was ist HdRo??

Also ich bin Online wenns gerade nicht "Brennt" auf der Arbeit! Allerdings um "Deine" Uhrzeit liege ich Bett!!! ;D Oder bin unterwegs!! Bei mir bietet sich also die selben Zeiten immer wieder an!


Gruss

U-Boot Waldi

  • Gast
Re:Warum seit ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #2 am: 07.01.10 (06:54) »
Moin,

habe einmal gegoogelt und bin bei HdRo auf dies http://www.hdro.de/ gestoßen.
PC-Spiele sind für mich das Letzte was ich ausüben würde!!!!  -  anders ausgedrückt, ich hasse PC-Spiele!!!

Vertiefe mich meist in Literatur und nebenbei bei einer kleinen Lesepause gucke ich ins Netz.

Und nun muß auch ich etwas arbeiten.

Hasta luego
Waldi

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #3 am: 07.01.10 (23:12) »
Moin zusammen,

das hat genetische Gründe: Ich bin immer noch um ein Uhr, manchmal auch noch bis zwei Uhr nachts aktiv, da ich chronobiologisch einfach zum späten Chronotypus der Menschheit gehöre.
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #4 am: 28.01.10 (10:14) »
Weil ich heute einen Tag Urlaub nehmen musste, da ich eine Möbellieferung erwarte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt: Zwischen 9 - 15 Uhr! Das soll dann eine Lieferung nach Wunschtermin sein. Ich glaube, da habe ich was falsch verstanden. Wunschtermin bedeutet nicht, dass die Lieferung zu der von mir gewünschten Zeit kommt, sondern: Wir wünschen, dass sie zwischen 9 - 15 Uhr zuhause sind :-X! Drei Tage hatte ich zur Auswahl.....auf Wunsch von denen!

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #5 am: 28.01.10 (15:30) »
Rentner sein hat auch Vorteile.  ;D

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #6 am: 28.01.10 (18:44) »
Als i.R. bzw. a.D. hat man auch etwas mehr Zeit. ;D

Michael 60

  • Gast
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #7 am: 29.01.10 (01:43) »
Schichtdienst ;D

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #8 am: 14.02.10 (00:41) »
Weil ich gerade HDRO spiele und zwischendurch, wenn ich zB. schmiede, hier reinschaue ;D ;D ;D ;D ;D ;D

alarich

  • Gast
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #9 am: 14.02.10 (03:15) »
Bin gerade jetzt online,weil ich etwas Zeit habe und es nicht soooo spaet ist,hier bei uns, 20.10 Uhr,um nochmal reinzuschauen.
Mache jetzt auch Schluss.Es ist stockdunkel und etwas kalt,durch den staendigen Wind hier in 1550 m Hoehe.
Gruss Alarich

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #10 am: 16.03.10 (22:50) »
Weil ich morgen Spätschicht habe und im Moment "Herr der Ringe" spiele!

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #11 am: 17.03.10 (11:38) »
Weil ich morgen Spätschicht habe und im Moment "Herr der Ringe" spiele!
Spielen??? Ist Deine 2. Jugend schon begonnen

reiki28

  • Gast
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #12 am: 17.03.10 (12:00) »
Weil ich bis zum Mittagessen noch Zeit habe, um die Neuigkeiten im Forum zu sichten.reiki28

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #13 am: 18.03.10 (01:42) »
Schaue gerade im WDR "Domian"!
Kennt jemand die Sendung?

Ps: ...und weil ich gerade "Herr der Ringe spiele" ::)!

steffen04

  • Gast
Re:Warum seid ihr gerade JETZT Online?
« Antwort #14 am: 24.03.10 (10:05) »
"Herr der Ringe" tut dir offensichtlich nicht gut. Dein neuer Avatar sieht ja grausig aus. mager, verhärmt, glühende Augen. Machst du grad so eine Art Metamorphose Smeagol - Gollum durch?


 

post