Autor Thema: Frühzeit Nationalsozialismus  (Gelesen 767 mal)

Hans-Peter

  • Gast
Frühzeit Nationalsozialismus
« am: 28.12.09 (22:30) »
Hallo Leute,

Bin neu auf dieses Forum und kein deutschsprachiger. :-[
Also entschuldige mich voraus für die viele Schreibfehler.
Lesen geht um so besser, weil Niederländer.

Nun mahl zur meinem Interessepunkt: die Zusammenarbeit zwischen die (NS)DAP (Mûnchen) un die DNSAP im Österreich(-Ungarn) und die gegenseitige Be-einflüsung.
Speziel suche Ich das Parteiprogramm des Deutsche Nationalsozialistische Arbeiterpartei von Mai 1918, bei der Änderung der Namen von die österreichische DAP zu DNSAP.
Kan jemand mir das besorgen, oder einen (Web-)Hinweis geben wo das su finden ist?

Gibt es auch (Web-)Literatur über die 'zwischenstaatlichen nationalsozialistischen Kanzlei', die unter Dr. Walter Riehl (Österreich) aktiv war?

Vielen Dank voraus.

Hans-Peter