Autor Thema: Portrait Offizier LW oder Fallschirmjäger???  (Gelesen 5349 mal)

Paris

  • Gast
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wer auf dem Foto abgebildet ist? LW? Fallschirmjäger???

Und die Orden???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170404533615&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Danke im voraus für Eure Antwort!

Mit freundlichen Grüssen,

Fd Paris

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re:Portrait Offizier LW oder Fallschirmjäger???
« Antwort #1 am: 14.11.09 (16:02) »
Zitat
SUPER FOTO!!!!!!! nie wieder zu bekommen!!!

Offizier Fallschirmjäger (?? Luftwaffe) mit super Orden! (erkennbar) Nahkampfspange (?), EK...


Was is daran so SUPER ??

Eine Nahkampfspange sehe ich auch nicht, ...

Paris

  • Gast
Re:Portrait Offizier LW oder Fallschirmjäger???
« Antwort #2 am: 14.11.09 (18:56) »
Hallo,

das Foto will ich auch nicht kaufen es würde mich aber interessieren zu wissen, was an dem Foto interessant ist!

Ob der Offizier die Nahkampfspange trägt? es sieht eigentlich so aus, sieht aber auch wie eine Frontflugspange aus!

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Portrait Offizier LW oder Fallschirmjäger???
« Antwort #3 am: 16.11.09 (21:36) »
ist eine Frontflugspange in Kombination mit EK I und Flugzeugführerabzeichen...