Militärgeschichte > Recherche

NARA-Einkauf, Mitstreiter gesucht

<< < (2/66) > >>

byron:
Hallo Sascha,

NARA hat nach meiner Liste die Rollen 1009 bis 1024 (bei T 315). Das geht von Juni 1940 bis 23 Januar 1944.  Insgesamt 25 Rollen, dafür braucht man ein kleines Vermögen auszugeben. Normalerweise hat jede Rolle etwa 1100-1200 Seiten.

Byron

GR162:
Also wenn sich mehr interessierte zur 61.ID finden könnte man ja schonmal 1 oder 2 bestellen.Alle kann ich finanziell erstmal nicht stemmen.

eigentlich interessiert mich ja speziell das GR162 aber da gibt es keine eigenen KTB mehr zu die sind im April 1945 bei dem großen Luftangriff auf Potsdam im Heeresarchiv verbrannt.Kopien z.B eines Art.Regimentes die einem Kameraden mitgegeben wurden sind in Königsberg verloren gegangen.

Ich werde mal mit eurer Zustimmung das ganze auch im FdW posten,da gibt es sicher auch den ein oder anderen interessierten.

Gruss Sascha

Tobias G:
Hallo,

Armeegruppe Blumentritt würde mich pers. auch extrem reizen! ;D

Gruß
Tobias

Balsi:
damit das Thema auch immer schön aktuell bleibt... immer mal mein Senf dazu.....ich weise auch darauf hin, das man sich viell. bei anderen anschliesst, damit die sich dann wieder bei einem selbst anschliessen....der preis mindert sich übrigens.. die 125€ sind keine Euros... sondern Dollar ($) wird also billiger....

byron:
@ Balsi

Es sind 135 Dollars, für DVDs, oft (meistens) kommt dann noch Zoll dazu. Meine letzte Bestellungen kosteten um die 110 bis 115 Euros insgesamt.
Das mit der Zollfreiheit ist ein Wunschtraum, der wird sowohl in Deutschland wie bei uns kassiert. Die NARA klebt auf dem Umschlag eine durchsichtige Tasche mit der Rechnung (eine Gemeinheit bei der Wirtschaftskrise ), die Zollbeamten werden somit sofort allarmiert und bitten Dich zur Kasse. Ich zahlte 10% Einfuhrsteuer und 19% MWSt.  ???

Filme sind billiger, ich glaube 90 Dollar, dann muss man sie allerdings skanen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln