Autor Thema: Für J-H!?: Fahnenjunker-Regiment "Dresden"  (Gelesen 1397 mal)

hec801

  • Gast
Bräuchte alle verfügbaren Infos dazu!

Jan: Kann es sein, dass Du damit schon zu tun hattest, da dieses später bei der PD "Kurmark" war!?

Gab es einen Regimentsführer namens Pfeill!?

Gruss und Danke

Hannes

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Für J-H!?: Fahnenjunker-Regiment "Dresden"
« Antwort #1 am: 03.02.06 (13:10) »
Schatzi , buddel Dich mal durch den "Panzerdivisionen der letzten Kriegstage"-Thread :

 http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=2873&postdays=0&postorder=asc&start=0

I muß gleich meinen Zug erreichen ...

Jan-Hendrik

hec801

  • Gast
Re: Für J-H!?: Fahnenjunker-Regiment "Dresden"
« Antwort #2 am: 03.02.06 (13:16) »
OK,

wurde PzFüRgt. 2 "Kurmark", mehr ist leider nicht zu finden...

Gruss

Hannes

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Für J-H!?: Fahnenjunker-Regiment "Dresden"
« Antwort #3 am: 03.02.06 (15:05) »
Hannes , mein geschätzter Kamerad , was meinst was ich froh bin , wenn ich zu dieser Art Divisionen überhaupt auch nur ansatzweise so etwas wie eine Stellenbesetzung finde ( ich bin schon überglücklich über Selbige für die PzDiv. Holstein ) ? Sowat is für meinereiner wie ein 6er im Lotto  ;)

Jan-Hendrik

 

post