Autor Thema: Infoseite 15. Infanteriedivision  (Gelesen 2826 mal)

Ralph

  • Gast
Infoseite 15. Infanteriedivision
« am: 22.08.09 (07:27) »
hallo balsi, hallo jungs,

keine ahnung ob ihr mich noch kennt, aber nach 7 langen jahren ist es mir endlich gelungen eine seite zur geschichte der 15. id auf die beine zu stellen, ich arbeite momentan ständig daran und frische die seite nach und nach mit infos auf, zunächst mal steht das design und einige infos über meinen großvater, auch etwas über die divisionsgeschichte habe ich schon integriert. gebt mir doch einfach mal ein feedback wie ihr die seite findet (design, übersicht, aufbau, etc.) für jede kritik, anregungen , ideen, infos bin ich dankbar.

www.15id.de

grüße und hello again

ralph

p.s. gibts eigentlich den oglongbeach noch ?

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Infoseite 15. Infanteriedivision
« Antwort #1 am: 22.08.09 (08:59) »
Hallo Ralph,

keine ahnung ob ihr mich noch kennt
klar.

Zitat
gebt mir doch einfach mal ein feedback wie ihr die seite findet (design, übersicht, aufbau, etc.) für jede kritik, anregungen , ideen, infos bin ich dankbar.
Sieht doch ganz nett aus. "folgt Page 1." als Titel ist etwas gewöhnungsbedürftig und für meinen Geschmack sind zu viele divs im Quelltext, aber ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, daß das Projekt dieses Mal über die Startseite hinauskommt.

Zitat
p.s. gibts eigentlich den oglongbeach noch ?
Zumindest nicht hier im Forum.

Jan-Hendrik

  • Gast
Re:Infoseite 15. Infanteriedivision
« Antwort #2 am: 22.08.09 (09:23) »
Jau, bischt noch bekannt   ;D

Schaut für meinereiner noch a bisserl gewöhnungsbedürftig aus  ;)



Jan-Hendrik

Ralph

  • Gast
Re:Infoseite 15. Infanteriedivision
« Antwort #3 am: 22.08.09 (11:47) »
huch, was sind das denn für grafikfehler, und was ist mit folgt page 1 gemeint ?

danke für eure meinung !

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Infoseite 15. Infanteriedivision
« Antwort #4 am: 22.08.09 (14:37) »
huch, was sind das denn für grafikfehler
Die wunderbare Welt der Browser...

Zitat
und was ist mit folgt page 1 gemeint ?
Das steht auf Deiner Seite im title-Tag (muß also von Dir sein) und erscheint als Titel der Seite im Browser.

Mit Opera 9.64 sieht es so aus:


Jan-Hendrik

  • Gast
Re:Infoseite 15. Infanteriedivision
« Antwort #5 am: 22.08.09 (14:50) »
Zitat
Mit Opera 9.64 sieht es so aus:

Rate mal was bei mir läuft  ;)

Also läuft wohl was anderes quer...

Jan-Hendrik

Michael 60

  • Gast
Re:Infoseite 15. Infanteriedivision
« Antwort #6 am: 22.08.09 (17:29) »
Also mit Mozilla läuft es.