Autor Thema: Frage nach Fotos  (Gelesen 3657 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Frage nach Fotos
« am: 27.04.08 (22:30) »
Nabend... folgendes... ich hab da eine Idee... und brauche da mal Eure Hilfe.. wenn das alles ausgereift ist... werdet Ihr das schon mitbekommen... dafür brauche ich ein Foto... von DEUTSCHEN Kriegsgefangenen... es darf nicht veröffentlicht worden sein.. und sollte sich in Eurem besitz befinden... logischerweise brauch ich dann die Einverständnis das ich das Foto verwenden darf (keine Sorge kommt nicht in ein buch, sondern auf eine Website)... Also wenn ihr so ein Foto habt.. meldet Euch bitte bei mir....

Igor Melnik

  • Gast
Re: Frage nach Fotos
« Antwort #1 am: 02.07.09 (09:28) »
Guten Tag!
Ich heisse Igor Melnik.
Ich habe Foto der Erkennungsmarke. Sie ist nicht gebrochen. Ich habe sie in Ort Lemberg (Ukraine) gefunden. Warscheinlich verschollene Soldat diente im Nachrichtenzug der IV. Abteilung des 258.Artillerieregiments der 258.Infanteriedivision. Was soll ich weiter zu tun?
Meine e-mail - zzzmeii@gmail.com
Entschuldigung.
Danke

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Frage nach Fotos
« Antwort #2 am: 02.07.09 (16:05) »
Ich habe Ihnen eine Email geschickt.
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Frage nach Fotos
« Antwort #3 am: 02.07.09 (19:15) »
Für die Zukunft: Die Marke darf nicht von den Knochen entfernt werden!!!! Damit ist eine 100%ige Identifizierung ausgeschlossen. Beim Auffinden von Knochen sofort amtliche Dienststellen benachrichtigen. Nur so sind Schicksale zu klären!!!!!