Autor Thema: Pilot Georg Braunshirn, JG 54  (Gelesen 3545 mal)

Karloff

  • Gast
Pilot Georg Braunshirn, JG 54
« am: 15.07.09 (16:23) »
Hallo zusammen,

hat jemand nähere Informationen über Georg  Braunshirn? In den bekannten Listen habe ich ihn als Fliegerass der Spanischen Bürgerkriegs und des 2. Weltkrieges gefunden. Ich habe kürzlich ein Foto von ihm  gesehen was ihn vor seiner Maschine zeigt, das JG 54 Herz ist darauf auch wunderbar zu sehen. Hat vielleicht jemand einen Lebenslauf von ihm, mit Geburts- und/oder Todesdatum?

Vielen lieben Dank im voraus!
Karloff

Hedda Elbel

  • Gast
Re:Pilot Georg Braunshirn, JG 54
« Antwort #1 am: 25.04.10 (10:39) »
Sie suchen Informationen über Georg Braunshirn. Ich bin seine Nichte.Sie können mich kontaktieren.

smudge

  • Gast
Re:Pilot Georg Braunshirn, JG 54
« Antwort #2 am: 29.11.10 (15:50) »
mein opa ist sein patenkind.. hat 1000 infos über ihn!
bitte per mail antworten wenn..

 

post