Autor Thema: Die Panzer Instandsetzung der Wehrmacht ISBN 3935107-08-0  (Gelesen 2664 mal)

pudong999

  • Gast
Soeben erschienen, soeben erhalten! € 35,00. Für jeden Panzerliebhaber ein absolutes MUSS! Schon deswegen weil dieses Thema zum erstenmal so ausführlich beschrieben wird ... und sehr viele noch nie gesehene Photos.

"Neben der Beschreibung der Organisation, den Aufgaben und dem Einsatz der verschiedenen Instandsetzungsdienste, kommen zahlreiche ehemalige Angehörige der Truppe erstmals selbst zu Wort. Der Text wird durch mehr als 220 meist unveröffentlichen Bilder von hoher Qualität und zahlreichen Dokumenten und Tabellen illustriert..."

spaehtruppler

  • Gast

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4487
Mich wuerde mal interessieren, warum es die "Panzer Instandsetzung" und nicht die "Panzerinstandsetzung" heisst. Wehrmachtsdeutsch?
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

Jan-Hendrik

  • Gast
Der Autor ist ein Schweizer ... ;D

Jan-Hendrik

 

post