Autor Thema: Seit wann ist Breslau Ausland?  (Gelesen 5279 mal)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Seit wann ist Breslau Ausland?
« am: 18.06.09 (23:54) »

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #1 am: 25.09.09 (12:29) »
?????????

Walter23

  • Gast
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #2 am: 28.09.09 (23:32) »
Seit wann ist Breslau in Land?  :D

Ansonsten worauf bezieht sich diese Frage im 'Betreff' und
warum ist im Beitrag kein Text?

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #3 am: 29.09.09 (08:09) »
dort ist ein Link zu einem Bild zu sehen... was leider nicht angezeigt wird...von daher....schaut ihr bitte hier:

http://de.altermedia.info/images/faz-170609-seit-wann-ist-breslau-ausland1.jpg


Sturm

  • Gast
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #4 am: 29.09.09 (08:16) »
Hallo ,
habe den Link kopiert und gleich auf der Startseite eingegeben . Hat geklappt.

Schönen Tag noch.   Gruß Wolfgang.


http://de.altermedia.info/images/faz-170609-seit-wann-ist-breslau-ausland1.jpg

Jan-Hendrik

  • Gast
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #5 am: 29.09.09 (08:47) »
Komisch, bei mir wurds von Anfang an angezeigt....übrigens haben sich meine Eltern auch ziemlich aufgeregt, als sie mitgeteilt bekamen, das sie laut Haus der Modernen Christenverfolgung plötzlich im feindlichen Ausland geboren seien...

Stolp in Pommern :-X

Jan-Hendrik

Walter23

  • Gast
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #6 am: 29.09.09 (09:24) »
Moin

=>
Zitat
Forbidden

You don't have permission to access /images/faz-170609-seit-wann-ist-breslau-ausland1.jpg on this server.

Bzgl. "Ausland"
Ich habe es hier schon irgendwo mal reingesetzt, aber hier nochmal...

Vielleicht arbeiten diese Menschen mit solchem Kartenmaterial...




Und der historische Horizont reicht bis zum Gartenzaun. ;-)

Ich würde dennoch gerne wissen, was da jetzt für ein Bild/Artikel hinter dem Verweis versteckt war.

Besten Gruß

Walter


Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #7 am: 29.09.09 (11:03) »
Ich würde dennoch gerne wissen, was da jetzt für ein Bild/Artikel hinter dem Verweis versteckt war.

Konfiguriert mal Eure Browser vernünftig:

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #8 am: 29.09.09 (12:40) »
Ich gab den Link ein:
Zitat
Forbidden

You don't have permission to access /images/faz-170609-seit-wann-ist-breslau-ausland1.jpg on this server.

Walter23

  • Gast
Re:Seit wann ist Breslau Ausland?
« Antwort #9 am: 30.09.09 (00:45) »
Moin

Besten Dank - Gut dieser Artikel ist wohl, für den der sich fürs Thema ein wenig interessiert  ;)

Dies sollte jedoch an sich dennoch mal Eingang ins "allgemeine deutsche Bewusstsein" finden,
weil dies von etlichen "West-Ureinwohnern" und auch Aussiedlern nicht wirklich so wie es ist
im Denken verhaftet ist. Bis dahin wird es sich weiter ans Klischee geklammert und eben
"Kartenmaterial", wie oben, im "Grundgemenge" des "historischen Allgemeinwissens" akzeptiert...

Ach was ich fang schon an zu träumen  ::)

Besten Gruß

Walter

 

post