Autor Thema: The Unnecessary War - Die Schuld am II. Weltkrieg  (Gelesen 1423 mal)

Stahlgewitter

  • Gast
Hier ein sehr interessantes Buch von Patrick J. Buchanan (US-Politiker und ehemaliger Präsidentenberater). Einziger Wermutstropfen, das Buch ist nur in englischer Sprache erhältlich.

Der Autor beleuchtet ausführlich Englands verfehlte Vorkriegspolitik, die zum großen Teil mitverantwortlich war für den Ausbruch des Zweiten Weltkriegs.


http://www.amazon.de/Churchill-Hitler-Unnecessary-War-Britain/dp/030740515X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1244652067&sr=8-1


Andi

  • Gast
Re: The Unnecessary War - Die Schuld am II. Weltkrieg
« Antwort #1 am: 10.06.09 (19:46) »
Gibt's auch in deutsch: Klick mich  ;)

Ist aber wohl deutlich gekürzt worden - im Vergleich zur englischen Version (siehe Seitenanzahl).
Grüße,

Andreas

 

post