Autor Thema: Militärische Führungspositionen im 3. Reich  (Gelesen 3758 mal)

Cosmou

  • Gast
Hallo
Ich habe eine bitte an euch und zwar würde ich gerne mehr über die Führungspostionen im Militär des Nationalsozialismus erfahren ... Nicht explicit wer für was tätig war sondern eher was den damaligen Offizierskorp ausmachte ... war er mit adeligen strukturen durchwachsen war er reaktionär etc... in diesem Zusammenhang könnte man mir vielleicht uach noch denBegriff der Preußischen Adels näher bringen :>
Wär super wenn ihr mir helfen könntet und ggf auch Fachliteratur (wenn den bekannt) erwähnen würdet.

Vielen dank im vorraus

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Militärische Führungspositionen im 3. Reich
« Antwort #1 am: 26.02.09 (18:12) »
Sollen wir dir deine Schularbeit gleich komplett schreiben?
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Militärische Führungspositionen im 3. Reich
« Antwort #2 am: 26.02.09 (21:46) »
Ich möchte es mal etwas netter formulier. Schau dich im Forum und dessen Archiv um und du wirst fündig! Hier zB.:http://forum.balsi.de/index.php?topic=1166.0