Autor Thema: Panzerbuch von Philippe De Bock  (Gelesen 3408 mal)

Militaria-Berlin

  • Gast
Panzerbuch von Philippe De Bock
« am: 02.06.09 (12:03) »
Hallo Sammlerfreunde,


wir sind sehr stolz Euch das neue Panzerbuch "The German Panzer Assault Badge of World war II" von Philippe De Bock anbieten zu können.

Das gebundene Buch ist ein zweibändiges Werk mit insgesamt 928 Seiten und fast 2000, zum größten Teil farbigen Abbildungen.

Es beschreibt alle Varianten dieses Abzeichens, inklusive Abzeichen mit Einsatzzahl, Miniaturen, Verleihungsdokumenten, der 57er Version, etc. und natürlich beinhaltet es auch einen sehr ausführliches Kapitel zum Thema Kopien.

Das Buch ist vollständig in Englischer Sprache geschrieben, aber sehr klar und gut formuliert, so das es auch für den weniger fremdsprachlich begabten sehr gut verständlich ist. Dazu kommen die sehr guten und reichlichen Abbildungen.

Auf Grund eines neuen, hochwertigen Druckverfahrens ist die Qualität der Bilder ganz hervorragend.

Für einen ersten Eindruck: http://www.papjay.com/newrelease.html


Das Buch wurde in einer Auflage von 1000 Stück gedruckt, dazu kommen noch einmal 100 Exemplare der "Limited Edition". Die "Limited Edition" wurde ausschließlich durch den Autor vertrieben und ist mittlerweile restlos ausverkauft.

Von der eigentlichen Auflage von 1000 Stück, wurden 100 Stück wieder durch den Autor direkt verkauft. Auch diese 100 Stück sind inzwischen ausverkauft.

Die Restauflage von 900 Stück konnten wir uns vollständig sichern. Daher sind wir sehr stolz nun die exklusiven Vertriebsrechte an diesen Buch zu besitzen.

Die Bücher werden bei uns am Mittwoch den 3.6.‘09 eintreffen und der offizielle Verkauf beginnt mit unseren nächsten Update am Freitag den 5.6.'09. Der Preis für das Buch (beide Bände), wird 145,-€ inkl. versicherten Versand innerhalb der EU betragen.

Bei Interesse kann das Buch aber schon jetzt per E-Mail oder PM bei uns vorbestellt werden, so das es noch diese Woche verschickt werden kann.

Unser Meinung nach wird dieses Buch Maßstäbe setzen und das Sammelgebiet für viele Jahre prägen.

Die Bestellungen werden von uns in der Reihenfolge ihres Eintreffens bearbeitet. Da das Buch von uns weltweit vertrieben wird und die Vorbestellungen schon jetzt erheblich sind, raten wir jeden interessierten Sammler, sich sein Exemplar rechtzeitig zu sichern.


Danke und beste Grüße aus Berlin

WWW.MILITARIA-BERLIN.DE

 

post