Autor Thema: U-Bootwrack vor polnischer Küste gesucht  (Gelesen 2571 mal)

Mastercloser

  • Gast
U-Bootwrack vor polnischer Küste gesucht
« am: 27.03.07 (10:15) »

Hi,

in einem bereits vor längerer Zeit gesehenem Dokufilm (Sender oder Titel des Films weiss ich nicht mehr) war die Rede von einem U-Bootwrack, welches bei Niedrigwasser aus von der Küste zu sehen sei soll. Das Wrack wurde im Film auch kurz für einige Sekunden gezeigt. Zum Standort wurde nichts gesagt.

Ich schätze, es könnte zwischen Misdroj und Kolberg liegen.

Hat jemand von euch dazu nähere Infos?


Mastercloser

  • Gast
Re: U-Bootwrack vor polnischer Küste gesucht
« Antwort #1 am: 05.04.07 (09:34) »
Niemand eine Idee?  ??? ??? ???

Heinz AdH

  • Gast
Re: U-Bootwrack vor polnischer Küste gesucht
« Antwort #2 am: 21.04.07 (21:34) »
Hi,
einer meiner Brüder wohnt in Polen (Stettin). Ich werde ihn mal fragen, ob er etwas herausfinden kann.
Natürlich kann ich nichts versprechen, aber wer weiß.....
Viele Grüße
Philip

Mastercloser

  • Gast
Re: U-Bootwrack vor polnischer Küste gesucht
« Antwort #3 am: 17.03.08 (17:28) »
einer meiner Brüder wohnt in Polen (Stettin). Ich werde ihn mal fragen, ob er etwas herausfinden kann.
Natürlich kann ich nichts versprechen, aber wer weiß.....

Hallo Philip,

und, was rausbekommen?

mfg

Helge

Scherzkoks

  • Gast
Re: U-Bootwrack vor polnischer Küste gesucht
« Antwort #4 am: 28.04.09 (19:19) »
Aslo ich hab mal Googleearth bemüht. Total unbefriedigende Auflösung in der Region. Allerdings hab ich ein Objekt im Wasser ausgemacht: länglich ca. 400m von der Küstenlinie mit Wellenbrechung und -krümmung. Ist womöglich das gesuchte Boot. Position:  53°58'8.52"N Breite und  14°30'21.49"E Länge. P.S. In P.S.: In der Nähe soll T-16 liegen womöglich liegt eine Verwechslung vor.

 

post