Autor Thema: Aktuelles Interview mit Günther Rall  (Gelesen 1750 mal)

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Aktuelles Interview mit Günther Rall
« am: 06.04.09 (11:06) »
Die Süddeutsche hat ein aktuelles Interview mit Günther Rall gemacht, deren Text man hier nachlesen kann:

http://www.sueddeutsche.de/656386/193/2831864/Helden.html


Richtschuetze

  • Gast
Re: Aktuelles Interview mit Günther Rall
« Antwort #1 am: 06.04.09 (14:17) »
Zitat
andererseits dem Regime gegenüber distanziert - auch weil seine Frau Hertha in Wien jüdischen Freunden zur Flucht verholfen hatte

Nun ich habe mir das Interview durch gelesen und frage mich auf was genau will der Reporter hinaus was will er von Rall hören?
Er war ein guter Soldat weil seine Frau Juden geholfen hat und alle anderen wie zb Rudel waren böse Nazis ::)


Gruss

 

post