Autor Thema: Was gibt es heute neues bei EBAY?  (Gelesen 72786 mal)

Sturm

  • Gast
Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #15 am: 23.02.09 (18:20) »
Gemälde eines Fliegergenerals . Nur noch dreieinhalb Stunden im Angebot. Erkennt den jemand ?

http://cgi.ebay.de/Hochwertiges-Olgemaelde-von-N-Dombrowsky-Offizier_W0QQitemZ180328333320QQcmdZViewItemQQptZMalerei?hash=item180328333320&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #16 am: 08.03.09 (17:09) »
Das ist doch mal ein nettes Bild, aber auch ein stolzer Preis:

http://cgi.ebay.de/Foto-ELITE-KOMMANDEUR-GEBIRGSJAGER-MEGA-ORDEN_W0QQitemZ270351961115QQcmdZViewItemQQptZMilitaria?hash=item270351961115&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

Habe das auch irgendwo, finde es aber derzeit nicht und kann daher auch nicht mit dem Namen dienen, ...

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #18 am: 08.03.09 (20:55) »
Danke, stimmt. Bei meinen zwei Aufnahmen hat er die Schirmmütze auf. Ich hatte zwar in Erinnerung, daß der Name irgendwie mit einem Buchstaben anfängt, der am Beginn des Alphabets steht, habe ihn aber beim Durchschauen meiner Bilder übersehen. Du hast ja in Deiner Bio noch eine vierte Aufnahme, da scheint damals wohl eine ganze Fotoserie entstanden zu sein.

Und autsch, sehe gerade, zu welchem Preis das Bild den Besitzer gewechselt hat, ...  :o

Sturm

  • Gast

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #20 am: 18.12.09 (00:06) »
Das ist zwar NICHT von Ebay, aber von Amazon:http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0002CHKV8/ref=dp_olp_1 Bitte die letzte Position zu bgeachten! Ich habe von dieser Sorte mehrere gefunden, nach dem Motto, einen wird's schon erwischen >:(!

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527

Reducere

  • Gast
Re:Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #22 am: 05.04.10 (18:10) »
Das ist zwar NICHT von Ebay, aber von Amazon:http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0002CHKV8/ref=dp_olp_1 Bitte die letzte Position zu bgeachten! Ich habe von dieser Sorte mehrere gefunden, nach dem Motto, einen wird's schon erwischen >:(!

die Preisunterschiede sind manchmal wirklich frappierend! Ist mir auch schon aufgefallen - puh!

Da ist der letzte nicht unbedingt der Erste!

Lg

Reducere

Sturm

  • Gast
Re:Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #23 am: 08.08.10 (23:20) »


MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #25 am: 17.10.12 (09:09) »
Mann, Mann, Mann....da haben einige Leute echt zuviel Geld.
Was ist an diesem eigentlich "schlechten" Foto wohl so besonders?
Für mich Bei-Flugzeugen-Nicht-Auskenner erschließt sich ein Preis
über 3 Euro schon nicht mehr.

Aber das war für mich bei dem Foto mit dem DAK-Soldaten, der
einer halbnackten Neg**in/Farbigen an die Brust fasst für 600 Euro
auch schon nicht nachvollziehbar.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.


MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gab es denn letztens Teures bei EBAY?
« Antwort #27 am: 02.12.12 (21:59) »
WooooW

Dagegen war ja meine Ramcke-Kesselring Doppelsignatur ein richtiges Schnäppchen.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #28 am: 02.12.12 (23:09) »
Hah, und gleich hinterher ein "Sachverständiger" der Internet-Expertisen für
RKT-Autographen erstellt.
Der bezeichnet das vorgenannte Ramcke-Kesselring-Schriftstück als eine Fälschung.

Klick

Interessant ist das angeführte Beispiel für so eine Expertise (eine Rommelsignatur).
Man schickt einen Scan per email und die Herren Experten expertisieren dann ob echt
oder gefälscht.


Und freitags gucken die immer in so eine große Glaskugel wegen der Lottozahlen am Samstag  ;D
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #29 am: 03.12.12 (00:07) »
Haha, ... so etwas habe ich ja noch nie gehört.

Ich würde jede Wette eingehen, daß ich mir zwei Motive von einem Ordensträger signieren lasse und denen zuschicke. Zwischen den Unterschriften schwatze ich aber erst ein wenig mit dem Ordensträger, trinke dazu mit ihm ein Bierchen und gebe ihm für die zweite Unterschrift einen anderen Stift.

Der Herr "Experte" wird mir dann mit absoluter Sicherheit sagen können, daß eine der beiden Unterschriften gefälscht sei !!

 

post