Autor Thema: Nachruf auf "paule43"  (Gelesen 280 mal)

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Nachruf auf "paule43"
« am: 14.02.24 (23:18) »
Moin zusammen,
mit Bestürzung habe ich erfahren, daß mein langjähriger Freund und Unterstützer "paule43" durch Einberufung zur Großen Armee Gottes in hohem Alter von uns gegangen ist.
Er hatte mich über lange Jahre hinweg und bis zuletzt unermüdlich und tatkräftig bei meiner militärhistorischen Forschungsarbeit durch seine unzähligen, inhaltlich wertvollen Zulieferungen und Informationen unterstützt, die er, neben seinen eigenen Interessengebieten, im Hinblick auf mein spezielles Forschungsthema konsequent sammelte und mir zur Verfügung stellte.
Ich werde ihm stets ein ehrenvolles Gedenken bewahren.
Ruhe in Frieden, "Paule". Wir sehen uns. Die Einschläge kommen näher ...
Liebe Grüße,
Jürgen
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Nachruf auf "paule43"
« Antwort #1 am: 16.02.24 (18:04) »
ach herrje. wirklich schade.

Mein Beileid!

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Re: Nachruf auf "paule43"
« Antwort #2 am: 20.02.24 (00:12) »
Danke, Robert ...

Ich habe guten Kontakt zu seiner Familie.
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)