Autor Thema: [Mülltonne] Hier gibt's nichts zu sehen...  (Gelesen 12337 mal)

Falko

  • Gast
Re:Bester Panzer des 2. Weltkrieges
« Antwort #15 am: 05.06.11 (05:35) »
Ich will mich jetzt nicht an der 7,5 mm Kanone hochziehen. Auch beschäftige ich mich seit etlichen Jahren mit der Materie. Aber ein Beitrag sollte doch bitte lesbar bleiben! Herr Knopp ist auch nicht an Allem schuld.
aber der Herr G. Knopp verfälscht die Geschichte. Da Er ja wohl Tatsachen unterschlägt und Halbwarheiten veröffentlich (DIE WEHRMACHT WAREN WILLIGE HELFER DES HOLlLOCAUST) was eine glatte LÜGE ist.

Offline IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7608
Re:Welche Truppe ist das?
« Antwort #16 am: 05.09.11 (21:22) »
Zitat
Ansonsten scheinst Du es ja besser zu wissen ... kannst ja auch in anderen Foren nachfragen, z.B. MFF oder so, da gibt es vielleicht "bessere" Antworten.

Wozu solch ein Ton ? Das war doch nun völlig unangebracht.

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Re:Welche Truppe ist das?
« Antwort #17 am: 05.09.11 (21:48) »
Zitat
Ansonsten scheinst Du es ja besser zu wissen ... kannst ja auch in anderen Foren nachfragen, z.B. MFF oder so, da gibt es vielleicht "bessere" Antworten.

Wozu solch ein Ton ? Das war doch nun völlig unangebracht.

Als Moderator sollte man auch hin und wieder die PN/PM als Hilfmittel zur "Forenerziehung" nutzen!
Öffentliche Schelte/Zurechtweisung ist mehr als kontraproduktiv bzw. wenig zielführend.

Wenn ich eine Auskunft nach bestem Wissen gebe, derjenige sich damit nicht zufrieden gibt, darf ich ihn doch wohl auch auf andere Foren hinweisen.
Der Ton ist da doch nicht mehr relevant, da weder ein Bitte noch Danke von Themenstarter weit und breit zu sehen ist.
Wie es im Wald reinschallt ...


Offline Bani

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Welche Truppe ist das?
« Antwort #18 am: 05.09.11 (22:18) »
Ich weis es nicht besser - sonst würde ich ja wohl nicht fragen - sondern ich gehe nach dem, was mir vorliegt und was meine Unterlagen hergeben.

Und im MFF bin ich schon seid Jahren nicht mehr aktiv - u.a. auch wegen der "besseren" Antworten ...
Gruß,
Bani
-----------
Suche ständig Portraits von MMJO-Trägern

Offline uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 659
Re:Welche Truppe ist das?
« Antwort #19 am: 06.09.11 (07:47) »
Vielleicht sollte aber auch der Fragende alles was er weiss sofort mit dazu schreiben.
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

Offline Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6510
Re:Welche Truppe ist das?
« Antwort #20 am: 06.09.11 (09:27) »
is doch nun wurscht...die Frage bleibt doch die gleiche....man muss sich nun auch nicht über jeden kleinen Satz äussern....schluckt doch einfach auch mal was runter.... und schreibt nicht zu allem, wirklich immer nen Kommentar

 

post