Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 195654 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Stammtisch
« Antwort #195 am: 01.10.09 (18:03) »
Leute.. ich sage danke...und bin hocherfreut, das mein Geburtstag solche Wellen schlägt... ehrlich gesagt...is mir 33 auch echt zu alt.. die Leiden fangen langsam an und der Arzt erfreut einen auch nicht mehr so wie früher...also informativ.

@ Ingo...nee komme nicht, der Pilot auch nicht, Chris auch nicht... habe einfach zu viel am Hut zurzeit..Viel "Spass" aber

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re:Stammtisch
« Antwort #196 am: 01.10.09 (19:33) »
Schade, die Liste derjenigen die nicht kommt, wird leider immer länger, ...  :o

Sturm

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #197 am: 02.10.09 (09:54) »
Auch von mir : alles Gute zum Geburtstag - Nachträglich !








Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Stammtisch
« Antwort #198 am: 02.10.09 (10:13) »
Nicht so dynamisch, geht doch um Balsi.

Edit: 4000. Beitrag und dann noch gemein zu Balsi... *auweia
« Letzte Änderung: 02.10.09 (11:17) von Niwre »

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Stammtisch
« Antwort #199 am: 02.10.09 (10:42) »
hatte fast schon leichte Sehstörungen..;-)).. hey ja.. noch geht das zumindest so wie immer.. (ob das allerdings noch hochwertig war ist eine andere Frage)... z.Zt. bin ich aber schwer gebrochen wegen der festplatte... wie speichert ihr denn den ganzen Kram?

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Stammtisch
« Antwort #200 am: 02.10.09 (11:40) »
wie speichert ihr denn den ganzen Kram?
Ab und zu auf DVD wegbrennen und ansonsten auf externe Platte spiegeln. Ganz selten wird noch das ZIP-Laufwerk rausgekramt. Floppy steckt auch noch im Rechner und verstaubt.

Jan-Hendrik

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #201 am: 02.10.09 (11:50) »
Zentralen Datenserver im Keller mit 13 HDDs  ;)

Da is noch ein bisschen Platz für die Zukunft  ;D

Zitat
.is mir 33 auch echt zu alt.. die Leiden fangen langsam an und der Arzt erfreut einen auch nicht mehr so wie früher..

Komm Jung, latt dich einsalzen  ;D Mein Bekannter vonner 503 ist dies Jahr 87 geworden...und der geht immer noch arbeiten ;)

Diese Jugend von heute kann auch nix mehr ab.... ::)

Jan-Hendrik

Christian

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #202 am: 02.10.09 (12:34) »
Diese Jugend von heute kann auch nix mehr ab.... ::)

Zivilisationsschäden! ;D

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Stammtisch
« Antwort #203 am: 02.10.09 (13:02) »
dies Jahr 87 geworden...und der geht immer noch arbeiten
Scheiß Altersarmut...  :'(

logo

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #204 am: 02.10.09 (14:39) »
Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich :-*
logo

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Sinsheim: Wertvolle Ausstellungsstücke aus Technikmuseum gestohlen
Zitat
Vermutlich zwischen Freitag, 25. September 2009, 18.30 Uhr und Samstag, 26. September 2009, 18.00 Uhr brachen unbekannte Täter in einen verschlossenen Vitrinenraum der Militärabteilung des Auto- und Technik Museums ein. Daraus entwendeten sie mehrere ausgestellte hochwertige Uniformteile sowie Zubehör der Wehrmacht und der Roten Armee während des 2. Weltkrieges.

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Ermittlungen gegen Bundesbank-Vorstand Sarrazin
« Antwort #206 am: 02.10.09 (17:38) »
Anfangsverdacht auf Volksverhetzung
Zitat
Gegenüber der Zeitschrift "Lettre International" sagte Sarrazin, dass "etwa 20 Prozent der Berliner Bevölkerung" ökonomisch nicht gebraucht werden. Zudem gebe es "eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat", so der Vorstand der Bundesbank. Diese Leute hätten keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, erklärte Sarrzin. Desweiteren führte er aus: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständige neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #207 am: 03.10.09 (13:22) »
Gedenken wir heute des, wie ich meine, wichtigsten Ereignis der deutschen Nachkriegsgeschichte. Wem fällt ähnliches oder vergleichsweises in der Welt noch ein? Mir zB. die Nelkenrevolution in Portugal von  24. April 1974.

steffen04

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #208 am: 08.10.09 (10:31) »
Find ich ganz witzig:

In Frankreich wurde das letzte offizielle Duell trotz Verbot ausgerechnet zwischen zwei Abgeordneten mit Degen ausgetragen, Jean-Marie Le Pen war damals Sekundant.


http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a5081/l0/l0/F.html#featuredEntry

Cool. Würde doch auch den trögen Bundestag wieder ein bischen aufpeppen.

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #209 am: 10.10.09 (10:49) »
Das Internationale Olympische Committee hat auf einer ausserordentlichen Sitzung beschlossen, zukünftig Medaillien auch nach den Bemühungen der Athleten im Training, den Ausscheidungskämpfen und im eigentlichen Wettbewerb, zu vergeben und nicht nur nach ihren tatsächlich erbrachten Leistungen. Damit sollen sie für die Vortsetzung ihrer Bemühungen für eine Medaillie ermuntert werden.
Zeitgleich beschloss der Bundestag, Bundesverdienstkreuze an potentielle Kandidaten bereits im Voraus zu vergeben, um sie somit zu ihren Taten anzuspornen, für die sie dann das Verdienstkreuz ohnehin erhalten würden. Besonders hat man da die Postumverleihungen im Auge, die ja für den Geehrten nicht so richtig Sinn machen.
Damit, so ein Bundestagssprecher im Einklang mit dem Presssprecher des IOC, wolle man dem beispiellosen bzw beispielhaften Vorgehen des Nobel-Komitees bei der Verleihung des Nobelpreises für Barack Obama entsprechen.
Zukünftig gelte das Motto: Der Weg, nicht das Ziel wird gewürdigt. Kommt man dann sogar noch am Ziel an, welches auch immer, um so besser, den Preis aber hat man schon mal, denn der gute Wille zählt!
http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/10/iptc-bdt-20091010-7-22649752xml

 

post