Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 195687 mal)

Wolfshund

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Stammtisch
« Antwort #165 am: 31.07.09 (17:00) »
rechts und links, oben und unten. überall gibts Extremos. Interessant ist aber das hier zu Lande nur gegen den Rechtsextremismus vorgegangen wird, während gegen Links überhaupt nichts passiert. Wen wunderts auch, den zum Beispiel beim Jugendschutz(!) sitzen Politiker der Linken. Da ist Rotbelichtung vorprogrammiert, weil alles deutsche rechts gegen die wand gedrückt wird. Gute Nacht Deutschland und einen Guten Morgen der wiederauferstandenen DDR.
Vorsicht bissig!

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #166 am: 01.08.09 (11:35) »
Hallo AK 74 ZF! Gratuliere zum 46. Geburtstag und wünsche dir für die Zukunft alles Gute und uns voch recht viele Beiträge von dir!

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #167 am: 02.08.09 (22:27) »
Heute hat Wolchow Geburtstag- bzw hatte ;)! Ist ja schon fast vorbei der Tag. Auch ihm alles Gute für die Zukunft!

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #168 am: 03.08.09 (00:03) »
Und heute nun, Mitternacht ist vorbei, hat Nomen Nescio (67) Geburtstag. Donnerwetter 67 :o! Das muss erst mal gschafft werden ;D! Alles Gute und Gesundheit für dein weiteres Leben und noch viele gute Beiträge in unserem Forum.

Richtschuetze

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #169 am: 03.08.09 (14:26) »
Also da möchte ich mich anschliessen!! 67 und ich dachte immer Waldi wäre ALT!!! ;D

Gruss

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re:Stammtisch
« Antwort #170 am: 03.08.09 (19:09) »
Also da möchte ich mich anschliessen!! 67 und ich dachte immer Waldi wäre ALT!!! ;D

Gruss

Ist er ja auch, nur eben noch nicht SOOOO alt!!!  ;D
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #171 am: 04.08.09 (23:50) »
Danke für die guten Wünsche.
Ich brauche sie gerade, weil die Gesundheit einige Probleme gibt.

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #172 am: 05.08.09 (11:43) »
Also da möchte ich mich anschliessen!! 67 und ich dachte immer Waldi wäre ALT!!! ;D

Gruss

Ist er ja auch, nur eben noch nicht SOOOO alt!!!  ;D

Ich bemühe mich aber ::)!

Danke für die guten Wünsche.
Ich brauche sie gerade, weil die Gesundheit einige Probleme gibt.

Nana Alter, wirst doch nicht schlapp machen wollen :o? Gute Besserung- bis 100 ist's ja nicht mehr weit ::)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Stammtisch
« Antwort #173 am: 07.08.09 (11:20) »
Rätsel um Spionage-Trupp
Zitat
Albert Maurer öffnet sich auf Welschrötherhof ein weiteres düsteres Kapitel
Gutes Beispiel für Zeitzeugen. Jeder hat estwas anderes gesehen, am Ende stimmt davon wahrsch. nichts und nichts genaues weiß man nicht. Total inhaltsarm dieses "düstere Kapitel".

Estlands Verteidigungsminister würdigt Heldenmut der Nazi-Diversionsgruppe "Erna"
Zitat
Der estnische Verteidigungsminister Jaak Aaviksoo hat am Donnerstag in Tallinn den Startschuss für den Militärwettkampf "Erna Retk 2009" (Erna-Feldzug 2009) gegeben, mit dem der Diversionsgruppe "Erna" der deutschen Wehrmacht gedacht wird.

Die Feldzugteilnehmer sollten den "heldenmütigen Weg der Erna-Gruppe wiederholen und dabei Findigkeit, körperliche und psychische Ausdauer an den Tag legen", sagte der Minister in seiner Ansprache.

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #174 am: 07.08.09 (12:54) »
Die Diversionsgruppe "Erna" war mit ihrem Einsatz aber wenig erfolgreich.

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #175 am: 08.08.09 (20:00) »
Namibia, der ergaunerte Platz an der Sonne
http://www.welt.de/politik/article4269815/Namibia-der-ergaunerte-Platz-an-der-Sonne.html

Nun zeig mir mal einer denjenigen, der seine Kolonien nicht entweder ergaunert, erpresst oder erobert hat! Keinen schert's, also was soll's? Deutschland als Kolonialmacht war nicht besser als die anderen, auch wenn es mach einer gern hätte, aber sie waren auch nicht schlechter. Also, was soll's?

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Stammtisch
« Antwort #176 am: 12.08.09 (13:03) »

Wolfshund

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Stammtisch
« Antwort #177 am: 19.08.09 (20:14) »
@Waldi   

Deutschland hat aber seine Südseekolonien gekauft.  Und zwar mit Steuergeld. Das dürfte wohl einzigartig in seiner Dimension gewesen sein. 
Vorsicht bissig!

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #178 am: 21.08.09 (10:41) »
@Thomas123 hat heute Geburtstag und wird 44. Alles Gute zum Geburtstag. Zum Glück ist es ja etwas kühler geworden und man könnte wieder richtig feiern ::)!

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Stammtisch
« Antwort #179 am: 23.08.09 (10:51) »