Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 196223 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Stammtisch
« Antwort #150 am: 11.07.09 (08:47) »
ganz normale Männer....


IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Stammtisch
« Antwort #151 am: 11.07.09 (08:59) »
Siehst so aus, als wären sie sich wenigstens da einig.

 ;D

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #152 am: 11.07.09 (12:33) »
Falbala!


Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Stammtisch
« Antwort #154 am: 14.07.09 (20:41) »
Was macht man mit abgegebenen Waffen (nach dem Winnenden-Aufruf)? Man verkauft sie weiter.

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Stammtisch
« Antwort #155 am: 15.07.09 (09:13) »
Alles Gute zum Geburtstag an Andi!

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #156 am: 15.07.09 (14:06) »
Auch von mir! Was für ein Alter :o. Schon ein viertel Jahrhundert gepackt ;D! Viel Glück und Erfolg für die nächsten drei Viertel oder heisst es Dreiviertel ::)?

steffen04

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #157 am: 15.07.09 (17:05) »
Was macht man mit abgegebenen Waffen (nach dem Winnenden-Aufruf)? Man verkauft sie weiter.


Die Luftgewehre haben sie verkauft, die Kurzwaffen haben sie sich klauen lassen!! Erst bei legalen Waffenbesitzern einsammeln und dann im Paket an die kriminelle Szene abgeben. Schöne Arbeitsersparnis für die Schränker.
Womit wieder einmal eindrucksvoll bewiesen ist, daß in Deutschland Gefahr durch Waffen in erster Linie vom Staat ausgeht.

Meins Mama musste dem Ordnungsamt darlegen, daß ihre Knarren diebstahlsicher verwahrt sind. Falls einer von den Affen bei ihr vorbeikommt, hoffe ich, daß sie ihm durch die Tür in den Fuss schiesst.

Hero-Dude

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #158 am: 20.07.09 (21:28) »
Am Wochenende bei uns passiert:

http://www.landeszeitung.de/lokales/lueneburg/news/artikel/polizei-sieht-politisches-motiv/

http://www.landeszeitung.de/lokales/lueneburg/news/artikel/bodybuilder-verbuenden-sich-gegen-beamte/


Ziemlich schockierende Aktionen,... mich würde mal interessieren, ob ihr darüber in irgendwelchen Medien gehört, gesehen, oder gelesen habt!


Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Stammtisch
« Antwort #159 am: 20.07.09 (21:48) »
nööö davon hört man nix... sowas passiert doch jeden Tag in jeder Stadt.. es wird nicht berichtet weil es normal ist...

Walter23

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #160 am: 20.07.09 (22:18) »
Sind diese Anzünder der DHL/POST-Autos nicht solche Anti-Kriegs-Pazifisten?

Naja wird wohl noch was dauern bis es ein "Dauertitel" in bei größeren Blattern
'wert'  wird.

Ob diese Aktionen vom Prinzip her 'normal' sind? Nunja ne  ::) 'Nachrichten'
hängen schonmal von der "Opfergruppe" und "Zielgruppe" ab.   :P

Normalität halt :-X

Hero-Dude

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #161 am: 21.07.09 (17:50) »
Ja, das dachte ich mir schon, das darüber nicht berichtet wird. Besser hätte man das nicht sagen können: Es hängt immer von der Opfergruppe und Zielgruppe ab.

Bei der Postaktion handelt es sich um eine Linke Attacke und bei den Bodybuildern zumeist um Migranten.

Irgendwie fehlt mir da die Gleichmäßigkeit, mit rechten Attacken. Irgendwie kommt da das Gefühl auf, als wäre Linksradikalismus salonfähig! Wieder mal unser Marionettenstaat, steht nix dahinter.


Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Stammtisch
« Antwort #162 am: 25.07.09 (17:09) »

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Stammtisch
« Antwort #163 am: 26.07.09 (09:00) »
Randgruppen eben! Bodensatz der Gesellschaft- die bzw. den hat's doch überall und in jedem Land. Da ist doch Deutschlabnd keine Ausnahme. Was sich manche daraus zusammenkonstruieren :o!
Andererseits: Wenn sich unsere Justiz mit der Rechtmässitgkeit von mit erhobenen Arm grüssenden Gartenzwergen beschäftigen muss, bleibt für die wirklichen Probleme in unserem Land eben keine Zeit mehr und es wird noch weniger Zeit für eine richtige Strafverfolgung bleiben, wenn zukünftig hunderttausende Verfahren wegen "Erschleichung einer Transportleistung" seitens der Bahn vor Gericht anhängig werden.
Da sollte man sich schon mal vorsorglich auf brennende Eisenbahnwaggons einstellen ::).

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Stammtisch
« Antwort #164 am: 26.07.09 (21:22) »
dann sind die rechten Gruppierungen aber auch Bodensatz und in jedem Land ähnlich....

 

post