Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 196525 mal)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #90 am: 14.03.09 (11:43) »
Immer wieder ein herrliches Stammtischthema:
Russland
Polizei erschießt Geiselnehmer in sibirischer Bank

http://www.welt.de/vermischtes/article3374308/Polizei-erschiesst-Geiselnehmer-in-sibirischer-Bank.html

SO wird's gemacht meine Herrn Polizisten! Kurz, schmerzlos effizient und preiswert!

In Deutschland sähe das gaaaaaaaaaaaaanz anders aus!

Ps: Was die Geiseln davon halten weiss ich nicht ::)!

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #91 am: 20.03.09 (11:17) »
Herzlichen Glückwunsch an unseren @Leutnant!  Vielleicht gibts ja zum 30. eine Beförderung ::)! Jedenfalls alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Immer schön die Augen auf und die Knochen beieinander halten ;D!

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Stammtisch
« Antwort #92 am: 20.03.09 (11:21) »
Stefan, auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag !!

Leutnant

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Stammtisch
« Antwort #93 am: 20.03.09 (11:37) »
Vielen Dank  :)!
@waldi...sag das mal dem Finanzministerium, die müssen dafür erstmal das Geld locker machen ;D!

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Stammtisch
« Antwort #94 am: 20.03.09 (11:37) »
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #95 am: 20.03.09 (11:56) »
Vielen Dank  :)!
@waldi...sag das mal dem Finanzministerium, die müssen dafür erstmal das Geld locker machen ;D!

Im Moment rollt der Euro! Melde doch einfach mal Bedürftigket in Folge der Finanzkrise an. Was den Managern recht ist, sollte einem Landesverteidiger doch billig sein!

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Stammtisch
« Antwort #96 am: 20.03.09 (12:12) »
Ist eine Beförderung systemrelevant ??

Das wird wohl sicher das Unwort des Jahres, ...

Leutnant

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Stammtisch
« Antwort #97 am: 20.03.09 (17:07) »
Zum Thema "systemrelevant" fällt mir an diesem Tag nur ein: L'État c'est moi!

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Stammtisch
« Antwort #98 am: 20.03.09 (17:55) »
Na dann feier mal schön !!

Sturm

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #99 am: 20.03.09 (23:56) »
Auch von mir noch ein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Richtschuetze

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #100 am: 21.03.09 (17:17) »
jo besser spät als nie alles Gute!!!!


Gruss

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Stammtisch
« Antwort #101 am: 26.03.09 (09:19) »

"Auge um Auge"


Zitat
„Er wird betäubt vor mir liegen. Ich werde nach seinen Augen tasten und ihm dann mit einer Pipette 20 Tropfen Säure in jedes Auge träufeln.“

Im Iran scheint mal wohl nicht so einfach mit dem Hinweis auf eine schlechte Kindheit davon zu kommen, ...

Richtschuetze

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #102 am: 26.03.09 (09:26) »
Zitat
Im Iran scheint mal wohl nicht so einfach mit dem Hinweis auf eine schlechte Kindheit davon zu kommen

Das sollte einigen hier in Deutschland ganz klar vor Augen geführt werden!!!  ::)


Gruss

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #103 am: 03.04.09 (17:16) »
Tja, wenn man im Glashaus sitzt und obendrein keine Ahnung hat, sollte man sich lieber an die eigene nase fassen nd schweigen! Worum geht's?
CDU singt Wehrmachtslied
Mein lieber Herr Gesangverein
http://www.fr-online.de/top_news/1709697_CDU-singt-Wehrmachtslied-Mein-lieber-Herr-Gesangverein.html

Ich kann mich ganz genau entsinnen, wie SPD Genossen auf ihren Parteitagen oder ähnlichen Veranstaltungen das altbekannte "Avanti Popolo" sangen und singen.  Das Lied kenne ich noch aus dem Musikunterricht und da heisst es: Es lebe der Kommunismus und die Freiheit. 


1. Strophe:
Avanti o popolo, alla riscossa,
Bandiera rossa, Bandiera rossa.
Avanti o popolo, alla riscossa,
Bandiera rossa trionferà.
Refrain:

Bandiera rossa la trionferà
Bandiera rossa la trionferà
Bandiera rossa la trionferà
Evviva il comunismo e la libertà. 

Wörtliche Übersetzung:
Vorwärts Volk, zum Gegenangriff,
Die rote Fahne, die rote Fahne.
Vorwärts Volk, zum Gegenangriff,
Die rote Fahne wird triumphieren. Refrain:

Die rote Fahne wird triumphieren,
Die rote Fahne wird triumphieren,
Die rote Fahne wird triumphieren,
Es lebe der Kommunismus und die Freiheit. 

In Deutschland wird das Lied aber auch häufig in italienischer Fassung gesungen. Warum wohl und aus "il comunismo" wird flugs  "il socialismo"! Also, lasst denen ihr "Panzrlied" und ihr singt eure "Kommunistenhymne"!

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Kein Mitleid!
« Antwort #104 am: 10.04.09 (22:58) »
Kein Mitleid!

Die französische Armee hat ein vor der Küste Somalias entführtes Segelschiff befreit. Bei der Militäraktion sei eine der erwachsenen Geiseln getötet worden, teilte das französische Präsidialamt im Elysée-Palast in Paris mit.
.........
Die Regionalzeitung „Ouest-France“ hatte das Paar vor der Abreise im Sommer interviewt; damals sagten der 27-jährige Mann und seine zwei Jahre ältere Frau, sie wollten der Konsumgesellschaft den Rücken kehren und „ein echtes Abenteuer“ erleben.

Nun, ihr Wunsch wurde erfüllt! Idioten in meinen Augen!

http://www.welt.de/vermischtes/article3538741/Geisel-stirbt-bei-Erstuermung-gekaperter-Yacht.html

 

post