Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 196418 mal)

Richtschuetze

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #60 am: 26.02.09 (08:39) »
Zitat
Ist er Jude, so isses aus deiner Sicht ein Verbrechen. Wenn jemand aber über meine 1945 im Osten von der Roten Armee im Zuge der "Befreiung" massakrierten Vorfahren geht, so isses doch aus deiner Sicht nicht sdtrafverfolgungswürdig

so sehe ich das auch! Deshalb kann man auch nicht einfach von einem Tag der "Befreiung" reden, für die einen ja (wie Nomen und seine Familie) für viele andere (wie meine Leute) eben nicht!(und oft genug wird man komisch angesehen wenn man eben nicht von Befreiung redet)

Jeder sollte seine Meinung frei sagen dürfen ohne allerdings jemanden persönlich zu beleidigen! Das beste Beispiel zur Zeit ist der Geistliche aus England! ::)

Gruss

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #61 am: 27.02.09 (08:15) »
Und die Grüne Frau Roth muß natürlich Klopper auf Klopper raushauen:

Zitat
An die tragischen Schicksale von Deutschen, die Polen verlassen mußten, ist in Würde zu erinnern.

Weiaweiaeia...kann man die Olle nicht an Afghanistan verschenken?

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Stammtisch
« Antwort #62 am: 27.02.09 (09:55) »
die wollen die sicherlich auch nicht haben..;-)))

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Stammtisch
« Antwort #63 am: 27.02.09 (09:58) »
Auch nicht zugehangen ??

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #64 am: 27.02.09 (10:13) »
Wieso? Mit der könnt man da unten Werbung für Verhütung betreiben  ;D

Jan-Hendrik

Richtschuetze

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #65 am: 27.02.09 (10:52) »
Zitat
Wieso? Mit der könnt man da unten Werbung für Verhütung betreiben 


Nach dem Motto das kommt dabei raus?? ;D

Gruss

Friesengeist

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #66 am: 28.02.09 (13:05) »
Zitat
...Weiaweiaeia...kann man die Olle nicht an Afghanistan verschenken?...

Wäre das nicht wiederum mit einer Kriegserklärung gleichzusetzen, - oder schlimmer, gleich als feindlicher Angriff zu werten? ;)

In diesem Sinne,
...der Geist der Friesen...

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #67 am: 01.03.09 (11:21) »
@Andreas wird 44 und wenn er es in 4 Jahren auch nur auf 12 Beiträge gebracht hat ;), so zeigt sein letzter Besuch, dass er noch aktiv ist und daher von mir einen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute!

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Stammtisch
« Antwort #68 am: 03.03.09 (18:21) »
Oha: Historisches Stadtarchiv in Köln eingestürzt

Zitat
In Köln sind am Dienstagnachmittag (03.03.09) mehrere Gebäude eingestürzt, darunter das Historische Stadtarchiv. Gebäudetrümmer fielen auch auf die Straße und begruben mehrere Autos unter sich. Verletzt wurde niemand, zwei Personen werden vermisst.

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Stammtisch
« Antwort #69 am: 04.03.09 (16:16) »
Läßt man einmal die eventuell bei dem Einsturz ums Leben gekommenen Menschen außen vor, dann lag allein die Versicherungssumme des Bestandes des Kölner Stadtarchivs bei über 400 Millionen Euro, ... 

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #70 am: 04.03.09 (19:18) »
Tja und wer zahlt die? Die Versischerung oder der Kölner Verkehrsverbund, der dei U-Bahn bauen lässt oder jene Dämel, äh Experten, die in den untersuchten Rissen keine Gefahr erkannten. Sicher! Die Risse waren nicht gefährlich für die Statik des Gebäudes, aber der Grund, der zu ihnen führte, nämlich der instabile Untergrund! Vergesst die "Experten" und steckt sie alle in einen Sack und ab damit. Gerae haben sich ja die "Finanzexperten" geautet, dass sie überhaupt keine Ahnung haben von dem über das sie Reden bzw. urteilen egal ob Finanzen, Sextäter oder eben Bumängel/-probleme. Eine Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt mit ihrer Kugel hat mindestens eine ebenso hohe Trefferrate und kostet dem Steuerzahler nichts!

Nomen Nescio

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #71 am: 04.03.09 (20:05) »
Sie hätten gewarnt sein sollen. Denn im Amsterdam gab es schon eher - auch noch dieses Jahr - Elend mit dem Bau eines U-Bahns. Auch Risse in Gebäude.
Und Experten hatten alles untersucht...  ;D
Resultat? Verspätung um viele Jahre; Verteuerung um viele hundert Millionen, wenn nicht mehr als eine Milliarde Euro.  ::)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Stammtisch
« Antwort #72 am: 05.03.09 (23:54) »
Neun gefangene Piraten, keine Lösung

Geil - konnte ja keiner ahnen, daß die auch wirklich welche fangen.  ;D

Richtschuetze

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #73 am: 06.03.09 (06:26) »
Zitat
Geil - konnte ja keiner ahnen, daß die auch wirklich welche fangen

Ach Hartz IV für alle!!! ;D

Gruss

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #74 am: 06.03.09 (16:07) »
Neun gefangene Piraten, keine Lösung

Geil - konnte ja keiner ahnen, daß die auch wirklich welche fangen.  ;D

Was heisst hier "keine Lösung"? Man sollte diesbezüglich wieder an alte Traditionen anknüpfen- ohhh, "knüpfen" ;D....

Tja, habe neulich mal einen Bericht über eine deutsche Fregatte vor Somalia gesehen. Weiss nicht mehr welche es war. Bei der Alarmübung aber, haben sie sich abgrundtief blamiert. Simuliert wurde ein Piratenangriff auf die Fregatte. Erst fiehl nach zwei drei Schuss der Hauptgeschütz aus, dann die Maschinenkanone(gab gar keinen Laut von sich) und schlussendlich musste der simulierte Angriff mit dem stink normalen MG abgewehrt werden. DAS funktionierte wenigsten!
Für Raketen oder Torpedos war der "Angreifer" wohl zu klein und ausserdem meine ich, für eine Simulation zu teuer!
EINSATZBEREIT sieht aber irgendwie anders aus.........

 

post