Autor Thema: Eure Arbeit  (Gelesen 1748 mal)

Meldegang

  • Gast
Eure Arbeit
« am: 08.02.09 (20:48) »
Hallo

Ich suche seit ein paar Tagen in eurer seite und anderen.
Ich habe zwar noch viele Fragen aber trotzdem.
Doch ich muss ehrlich sagen bei euch sind Fachleute am werk.
Ich wusste anfangs nicht ob es mir hier etwas helfen wird da immer wieder was von Institutionen steht wo mann hin muss oder der gleichen.
Doch habe ich mich heute bei euch eingetragen und auch prompt Antwort erhalten die wie auch bei anderen Fragenden immer sehr gut beantwortet werden.
Also für solche Leute wie mein Grossvater seit ihr wichtige Menschen den auch er will das nichts in vergessnheit gerät.
Genau aus dem Grund suche ich auch nach Infos für ihn.

Also Danke das ihr euch die Zeit nehmt und helft dies zu Finden.

DANKE

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Eure Arbeit
« Antwort #1 am: 08.02.09 (20:56) »
Danke, so etwas hört man natürlich gerne, ...

Aber an dieser Stelle kann es nicht schaden, auch den alten Satz sofort wieder anzubringen. Eine Anfrage bei der Deutschen Dienststelle (WAsT) ist immer ein guter Ansatz.

Ich habe da beispielsweise für einen meiner Angehörigen mehr als 20 Seiten bekommen, teilweise zusätzliche Infos wie Krankenakte, eine Disziplinarstrafe, Schriftverkehr mit Dienststellen, Akten aus der Gefangenschaft und und und. Hätte ich nie erwartet, da er "nur" Obergefreiter war.

Kann natürlich sein, daß auch gar nichts über die Person erhalten geblieben ist.

 

post