Autor Thema: Kamikaze Box  (Gelesen 2518 mal)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Kamikaze Box
« am: 05.01.09 (19:35) »


Vier japanische Kriegsfilme, wie man sie im Fensehen oder Kino kaum zu sehen bekommt. Mit sehr vielen authentischen. Brutal und actiongeladen. Zwar mit viel Pathos, aber wie ich finde durchaus realistisch. Für das Geld wird einem unheimlich viel Krieg geboten!
Zum Teil mit doch sehr grausamen Bildern vom Selbstmord tausender Verwundeter und Zivilisten. Wer "nahe am Wasser" gebaut ist, sollte sich mal eine Packung Tempo zurechtlegen.
Historsich ist das ganze auch vertretbar, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings sind das bei weiten nicht die neuesten Filmwerke, muss aber nicht von Nachteil sein.
Wer mit Fernost nichts am Hut hat sollte aber tunlichst die Finger davon lassen - alles nur "Schlitzaugen" ::)!

bani

  • Gast
Re: Kamikaze Box
« Antwort #1 am: 05.01.09 (20:28) »
... Für das Geld wird einem unheimlich viel Krieg geboten!
...


Für welches denn und wo?

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Kamikaze Box
« Antwort #2 am: 05.01.09 (21:01) »
Für dein Geld ;D auf'm DVD Player 8)!
Oder war die Frage echt ::)? Dann hier:http://www.amazon.de/Kamikaze-Box-DVDs-Toshir%C3%B4-Mifune/dp/B001A1Q98U ab 9,50 E. Mehr Krieg kriegste für das Geld nicht geboten!

bani

  • Gast
Re: Kamikaze Box
« Antwort #3 am: 05.01.09 (21:21) »
Natürlich war die Frage NICHT echt!
Sie war ein Wink mit der Tragfläche, daß solche Angaben eigentlich generell in solche Beiträge mit reingehören!

Hm, scheint ja richtig aufwendig zu sein, daß ganze ...  na mal seh'n