Militärgeschichte > Bundeswehr und NVA

NVA-Kameradensuche

<< < (2/9) > >>

adrian:
Hallo Bodo,

ich wusste, dass Du ein guter Zeichner warst, das hatte sich gerade bei den zur Entlassung anstehenden Männern herumgesprochen.
Wenn mir nun noch Dein Nachnahme einfallen würde, wäre alles perfekt. Ja, auch mit Köckte liegst Du absolut richtig.
Schreib mir doch mal eine PN. Toll, dass sich jemand hier gemeldet hat.
Vielleicht kannst Du Dich an unseren Techniker Hartmut H. erinnern, der von Adju die Funkwerkstatt übernommen hatte. Mit dem
habe ich noch guten Kontakt.

Na, da bin ich auf eine Nachricht gespannt.

Gruß
Werner

Balsi:
 :) haltet uns auf dem Laufenden obs so ist wie er vermutet...

adrian:
Hallo Balsi,

ja das werden wir. Wirst es merken, wenn die Antwort kommt.

Gruß
Werner

Stabszeichner:
...und da ist die Antwort: Werner, ich freue mich wie ein kleines Kind! Toll, nach so langer Zeit einen wirklichen Kameraden wiederzufinden. Da werden wir uns wohl in Zukunft ´ne Menge zu erzählen haben. Der Kamerad H. war doch wohl "People" (so jedenfalls hieß er dann den Rest seiner Dienstzeit bei uns). Und ich heiße ganz schlicht Müller. Sogar auf den Fotos von Dir, die ich eben im Net aufgestöbert habe, konnte ich noch eine Ähnlichkeit feststellen. Es sieht auch so aus, als hätten wir einige gemeinsame Interessengebiete.
Leider muss ich jetzt unter die Dusche und dann noch weg, aber dieser Tage mehr...
Klausi H. ist übrigens immernoch Gastwirt in Klötze.
...und heute Nacht träume ich vom Leitungsbautrupp und Truppführer Lothar Ch. aus Stendal, Schmidtchen, Reich und all den anderen

Gruß
Bodo

P.S.
Für mich ist so ein Internetforum noch was Neues und darum erstmal Grüße an alle!

Sturm:
Hallo Werner ,
evtl. ist hier auch was zu finden : http://www.reservisten.vg/  .

Habe auch nach der Wende ein Treffen organisiert. Von ca. 100 Kameraden aus unserer Kompanie ,habe ich 60 ausfindig gemacht . Dank des Internets  ;D !

Gruß  Wolfgang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln