Autor Thema: Rechtsextremisten prügeln sich im Dresdner Landtag  (Gelesen 1807 mal)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Rechtsextremisten prügeln sich im Dresdner Landtag

Zitat
Nach Medienberichten hatten sich der NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel und Fraktionsmitarbeiter Peter Naumann zunächst gestritten und dann ihre unterschiedlichen Argumente mit Tätlichkeiten unterstrichen. Einer habe einen Schlag ins Gesicht bekommen. Zum Grund der Auseinandersetzung wollte sich der Sprecher der NPD-Fraktion nicht äußern. „Es ging um Kleinigkeiten“, sagte er. [...]

 ;D

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Rechtsextremisten prügeln sich im Dresdner Landtag
« Antwort #1 am: 13.11.08 (10:37) »
Mann oh Mann, was haben die nur für ein Aufgebot:
Gegen den NPD-Abgeordneten Gansel laufen zwei Anklagen, unter anderem wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole sowie wegen eines Beitrags in der NPD-Schülerzeitung „perplex“. Fraktionsmitarbeiter Naumann war 1988 wegen eine Sprengstoffanschlags verurteilt worden.
Schläger, Bomber, geistig verwirrte..... Mit solchen Leuten kann man doch im wahrsten Sinne des Wortes keinen Staat machen.

Richtschuetze

  • Gast
Re: Rechtsextremisten prügeln sich im Dresdner Landtag
« Antwort #2 am: 13.11.08 (10:50) »
Zitat
Mit solchen Leuten kann man doch im wahrsten Sinne des Wortes keinen Staat machen.


AMEN! ;)


Gruss

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Rechtsextremisten prügeln sich im Dresdner Landtag
« Antwort #3 am: 13.11.08 (11:00) »
Na irgendwoher muß doch der VS seine "Rechtsextremen" rekrutieren, um zig tausend Beamtenstellen zu erhalten  :D

Jan-Hendrik

Der Michael

  • Gast
Re: Rechtsextremisten prügeln sich im Dresdner Landtag
« Antwort #4 am: 22.12.08 (12:57) »
Naja, diesen "Staat" zu verunglimpfen halte ich nicht für eine Straftat sondern eher für eine Wohltat. Mir platzt auch manchmal der Kragen...
Das gleiche gilt für Meinungsdelikte. Was soll diese Verfolgung von Meinungsäusserungen - wo leben wir?


Der Husar

  • Gast
Re: Rechtsextremisten prügeln sich im Dresdner Landtag
« Antwort #5 am: 22.12.08 (15:08) »
 ;D

Horrido!

Nicole
« Letzte Änderung: 25.02.09 (15:30) von Der Husar »

 

post