Autor Thema: Jörg Haider - tödlich verunglückt  (Gelesen 3548 mal)


waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #1 am: 11.10.08 (09:43) »
«Für uns ist das wie ein Weltuntergang», sagte Haiders Sprecher und Stellvertreter im Parteivorsitz, Stefan Petzner, der österreichischen Nachrichtenagentur APA.
http://de.news.yahoo.com/dpa2/20081011/ten-rechtspopulist-jrg-haider-bei-autoun-f461596.html
Besser für die, als für Österreich ::)!

"...war, sei allein mit seinem Dienstwagen auf dem Weg nach Hause gewesen. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt....." Ungeklärt? Was ist daran ungeklärt? Der Mossad war's oder der CIA, vielleicht auch den BND :o.... Mal sehen, wann die ersten Verschwörungstheorien auftauchen ::).

Tortenarsch

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #2 am: 11.10.08 (10:35) »
Besser für die, als für Österreich

sach ma Waldi44, was hat er denn Böses getan?  ???

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #3 am: 11.10.08 (10:39) »
Waldi ist scheinbar heute Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden, ...

Stahlgewitter

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #4 am: 13.10.08 (17:57) »
Auf den (ehemaligen) Vorsitzenden der Freiheitlichdemokratischen lastet ein wahrlich schwerer Fluch..........entweder begehen sie mit dem Fallschirm Selbstmord oder verunglücken tödlich. ??? Der nette Guido sollte sich in Acht nehmen..........aber solange er keine Todsünde begeht werden die 'Götter' ihm gnädig sein.......

Königstiger

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #5 am: 13.10.08 (19:01) »
Also nur kurz etwas dazu:

Da es in anderen Foren teilweise schon wieder ein ausuferndes Politthema wird...möchte ich nicht allzuviel dazu sagen.
Man kann die Person und den Politiker Jörg Haider sehen wie man will, ich war und bin auch nicht grade ein besonderer "Freund" seiner Politik und deren Ansichten, ABER:
Er war seit den 80ern einer der, wenn nicht der erfolgreichste Politiker in Österreich, wenn man seine Erfolge in Pozentpunkten messen möchte!!

Darum kurzum:
Österreich hat leider einen wahren "Politiker" verloren...

Mfg Königstiger

Andreas

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #6 am: 13.10.08 (20:43) »
Österreich hat leider einen wahren "Politiker" verloren...

...und Österreich hat das Vertrauen verloren in einem DEUTSCHEN Auto zu fahren...

Zitat
Die technische Untersuchung des Wracks ergab laut einer Meldung der Nachrichtenagentur APA,
dass Haiders Dienstwagen - ein drei Monate alter VW Phaeton - völlig in Ordnung war.
"Jegliche Spekulationen über andere Ursachen für den Unfall sind damit hinfällig",
sagte der Leiter der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, Gottfried Kranz.
Das Unfallauto wurde bei dem Crash total beschädigt.
So seien beim Eintreffen der Rettungskräfte beide Türen auf der Fahrerseite herausgerissen gewesen,
in der Windschutzscheibe habe ein großes Loch geklafft.

Zitat-Quelle
« Letzte Änderung: 13.10.08 (21:07) von Andreas »

Stahlgewitter

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #7 am: 17.10.08 (20:37) »
die Gerüchte über eine mögliche Verschwörung werden immer lauter.

Der ganze Ablauf des Unglücks gibt einem schon zu denken. Nachdem was heute in der Presse über die letzten Stunden im Leben von Jörg Haider 'durchgesickert' ist oder besser gesagt gezielt lanciert wurde, hat sich Jörg Haider vor seiner Todesfahrt in einem Lokal, das von Homosexuellen bevorzugt wird, mit einem Unbekannten getroffen und hat mit ihm heimlich tuschelnd eine Flasche Vodka geleert um sich dann stark alkoholisiert ans Steuer seines VW Phaeton zu setzen um rücksichtslos nach Hause zu rasen.

Besser kann man einen ehrlichen Politiker nicht demontieren! Ein verlogener Rechtspopulist, der heimlich in Schwulenbars verkehrt und besoffen Auto fährt. Zufälligerweise tauchen dann gleich als Beweis Fotos aus der Bar in der Presse auf, bin gespannt wieviel Schmutz man jetzt noch 'ans Licht' bringen wird.

Böse Menschen könnten das auch so sehen: man bestellt unter irgendeinem lapidaren Vorwand einen wiedererstarkten und in der Bevölkerung beliebten Politiker in eine Bar mit zweifelhaftem Ruf, macht Fotos von dieser Zusammenkunft, betäubt ihn bzw. flösst ihm Alkohol ein, setzt ihn ans Steuer seines knapp drei Monate alten, technisch einwandfreien Wagens und läßt das ganze wie einen 'Unfall' enden. Jörg Haider stirbt dann an einem Genickbruch als Folge des Unfalls, seltsamerweiser sagt der VW-Konzern aber, dass die Schutzmechanismen des VW Phaeton einen solchen tödlichen Ausgang hätten eigentlich verhindern müssen/können. Aber hier ist der Autohersteller bestimmt nur um seinen guten Ruf besorgt ;)

Wer auch immer das arrangiert hat, versteht sein Handwerk!


An dieser Stelle möchte ich meinen Respekt gegenüber Jörg Heider, seinem Lebenswerk und seiner Ehrlichkeit aussprechen!


Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #8 am: 17.10.08 (21:21) »
Wer auch immer das arrangiert hat, versteht sein Handwerk!

 ::)

Stahlgewitter

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #9 am: 17.10.08 (21:41) »
Wer auch immer das arrangiert hat, versteht sein Handwerk!

 ::)

damit meinte ich natürlich den Herrgott persönlich ;D

Ein Schelm wer Böses denkt...

Andreas

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #10 am: 17.10.08 (21:49) »
Zufälligerweise tauchen dann gleich als Beweis Fotos aus der Bar in der Presse auf...

Wie kann es auch anders sein, es berichtet nicht die "seriöse Presse", sondern die >>>BILD-Zeitung<<< :P

Weiterhin wird an anderer Stelle berichtet: >>>170 km/h und 1,8 Promille<<<

(Offensichtlich hatte Haider ein Alkoholproblem!!!)
« Letzte Änderung: 17.10.08 (21:58) von Andreas »

Stahlgewitter

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #11 am: 17.10.08 (21:56) »
dann schau mal in die österreichischen Medien....

aber gut wenn die Bild das berichtet, dann MUSS es ja eine Ente sein, jedes Kind weiß, das selbst die Wettervorhersage in der Bild gelogen ist :P

EDIT:
In dem von Dir verlinkten Bild-Artikel steht auch der Verweis auf die österreichische Quelle.....ist aber bestimmt ein Ableger des Springerverlags....

Ja es gibt nur eine wirklich wahrheitstreue und unpolitische Zeitung...die TAZ, gelle....oder ist es doch der Spiegel oder der Stern mit seinen echten Tagebüchern? 8)
« Letzte Änderung: 17.10.08 (22:06) von Stahlgewitter »

Andreas

  • Gast
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #12 am: 17.10.08 (22:12) »
Heutzutage kann man eh niemanden und keiner Zeitung und keinem Fernsehbericht mehr glauben schenken.
Alles erstunken und erlogen - wir werden nach "Strich und Faden" verarscht.
Hauptsache: Es sieht spektakulär aus und erweckt unserer aller Aufmerksamkeit... 8)
(...damit die Quote stimmt...)  :-X

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Jörg Haider - tödlich verunglückt
« Antwort #13 am: 29.11.08 (10:44) »
jetzt wird sogar sein grab bewacht aus angst vor grabräubern ähnlich wie bei flick!
in welcher welt leben wir eigentlich wo nicht einmal mehr die toten sicher sind?
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de