Autor Thema: Neuerscheinung - Buch  (Gelesen 1451 mal)

Sturm

  • Gast
Neuerscheinung - Buch
« am: 13.11.08 (09:15) »
 Hallo noch mal  ;),
 habe diese I.Mail bekommen  : "Begegnungen mit Ritterkreuzträgern". Auf 326 Seiten stelle ich über 120 RK-Träger vor, denen ich in der OdR und in der Gemeinschaft der Flieger begegnet bin.
Porträts aller erwähnten RK-Träger, Farbbildteil, umfangreiches Dokumententeil.
Widmung des Autors?
 
Preis 20,- Euro +  2,- Euro Versandkosten
Freundliche Grüße L. Wilbrandt

 Nun , auch wenn ich Euch damit langweile  ::) , hat die Mail noch jemand bekommen oder kennt jemand den Autor ?

 P.s. Jan- Hendrik - hast ja Recht  :'(. ! Die  Erste Anfrage mit dem " Buch" war nicht sehr geistreich  ::). Aber manchmal soll alles schnell gehen ,hat nicht genug Zeit......ect. Also Asche auf mein Haupt ;) :'(.